Ich habe die Welt von Gronkh unbebaut nur leider habe ich nicht genügend Zeit sie zu bauen...
Darum suche ich Leute die sie mit mir aufbauen, die Leute die mitmachen möchten müssen aber GENAU nach den Folgen mitbauen...
Und ich brauche auch einen Sponsor der mir einen Server Sponsor.
Bitte meldet euch hier im Thread
Bewerbungvorlage:
Minecraft Name:
Wie viele Folgen von Gronkh habe ich gesehen:
Bin ich bereit ganz viele Switches der Versionen durchzumachen:
Gronkh´s LP Welt 01/31/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 19 Replies Ich poste hier mal Gronkh seine lp welt mit Monster Spawner Klo Gottes uzw.
Leider ist nur der bereich wo gronkh grade am bauen ist orginal da ich nicht den selben map generator habe. Ihr könnt auch gerne rum flammen wie scheiße ihr mich jetz findet aber das ist mir egal.
Gronkh´s LP Welt
Virus Total
Ich werde in laufe der zeit die Welt nachbauen da ich ein hobby loses kind bin (Ironie).
Gronkh´s LP Welt Seed... 11/10/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo, in einem von Gronkhs Videos, ist sein LP Welt Seed versteckt.
Wer diesen haben will soll mir eine Pn schicken.
Gronkh lets show welt? 05/26/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo freunde der online welt. Ich suche die lets show welt von gronkh ich bin einfach zu dumm um denn download zu finden. Wenn mir jmd denn download link schicken könnte wäre das nett thx gibt es natürlich auch.