Ja also wie die Topic schon sagt, brauche ich eure Hilfe.
Ich habe mir bei Nitrado einen Server geholt und nun weiss ich nicht wie ich auf dem Server mit der MineCraft version : Minecraft - Vanilla
Plugins installieren kann. Auf dem Bukkit Server den man da switchen kann, kann ich Plugins installieren aber wenn ich den dann starte, sagt diese mir: Oudated Server.
Also Bitte kann mir da wer von euch weiterhelfen?
Ich will Plugins Installieren können.
Wenn du Plugins nutzen willst musst du Bukkit benutzen.
Mit dem Vanilla Server kannst du das knicken.
Da es so weit ich weiß noch kein Bukkit für 1.1 gibt,
musst du eine ältere Minecraft Version nutzen oder
ohne Plugins spielen.
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D 05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Ahm Ja,
Hier ist meine Frage:
Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure Hilfe 05/14/2011 - WarRock - 4 Replies Ich suche einen Tester der für mich meinen Chapter 3 T-Bombe Testen kann :) bitte durch PN Melden oder in Skype edden freezone109
Ich brauche eure hilfe 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,ich brauche mal eure hilfe untzwar komme ich net mehr mit meinen acc im orktall rein und 2 bei mir geht das irgendwie net das ich gm bin kann mir wer über teamvire helfen!
Ich brauche eure Hilfe 11/10/2009 - Main - 1 Replies Ich brauche eure Hilfe
Hey Liebe User
wie die Überschrift ja schon sagt ich brauch eure Hilfen, uzw.
immer wen ich das Zweite mahl Metin2 öffne und auf SPIEL STARTEN
drücke kommt dise Meldung.
:confused::confused::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: