Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Fehler (Hamachi) ?

Discussion on Minecraft Fehler (Hamachi) ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Minecraft Fehler (Hamachi) ?

Hey.. bin neu in Minecraft ( :OO ) und ja^^ hab ne Fehlermeldung ( [INFO] Disconnecting /5.51.12.101:52092: Took too long to log in ):

Kann wer weiterhelfen büdde?

LG
Andy
Papa Kobe is offline  
Old 01/22/2012, 16:21   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Das ist nicht schlimm einfach Ignorieren das kommt wenn ein Player zu lange zum Joinen brauch.
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Hamachi Server FEHLER
09/27/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey LEute! hab ein problem seit gestern! undzwar: ein kumpel und ich wir haben gestern noch zsm auf meinem hamachi minecraft server gezockt! ! So, und wenn ich den Server heute öffne, dann können wir so 5 sec ohne lagg spielen und dann lagg es ohne ende! Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?] er sagte es liegt an meinem freien speicher oder so! dann hab ich fast meine ganze festplatte gelöscht und es laggt immernoch! (PS: gestern hatte ich noch mehr GB...
Minecraft Hamachi VPN-Fehler Netzwerkadapter
02/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
hi, ich habe mir soeben einen Hamachi-Server erstellt und möchte auf diesen nun zugreifen, was von meinem PC und dem eines Freundes auch einwandfrei funktioniert. Allerdings klappt es nicht von einem dritten PC (gleiche Internetverbindung). In Hamachi wird ein VPN-Fehler (Netzwerkadapter-Fehler) angezeigt. Wenn ich es mit der Hamachi-Version 1.0... versuche, bleibt es beim Einrichten hängen. Danke schon mal!

All times are GMT +1. The time now is 16:49.