Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameserver hosten ?

Discussion on Gameserver hosten ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

lSegelOhr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Gameserver hosten ?

Ich wollte fragen wo man einen Gameserver Hosten kann mit Handy Geld, PSC oder Telefon (außer Nitrado)
lSegelOhr is offline  
Old 01/22/2012, 10:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 458

Da stehen Alle
Der-Tee is offline  
Old 01/22/2012, 10:50   #3

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Also auch wenn du das mit Nitrado nicht willst..
Ich kann es dir nur wirklich empfehlen,
kostet ein bisschen mehr als bei Zap-Hosting zB aber
es ist einfach besser..
Schnelle Server
und einen guten Support.

Ich hoste meinen Server seit ca. 3Monaten dort und ich bin
voll und ganz überzeugt!
PuReSkiLL175™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
1&1 Hosten ?
08/27/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage wenn ich z.B. einen VirtualServer bei "1&1" Hoste. Fragen: Was passiert,wenn ich nicht Zahle.?Machen die einfach Server Down,oder schicken die solche Types vorbei.? Also dass sich Server Automatisch kündigt. Kann ich wenn ich Server gekauft habe,ihn noch Verlängern.?
Wo hosten?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich wollte mal fragen was sicherer ist,wenn man sich einen metin2 p-server gemacht hat. ist es sicherer auf einem root server der in einem rechencentrum steht zu hosten oder bei sich zuhause auf einem pc den man als server nutzt?? freue mich über jede sinnvolle antwort
Hosten
01/03/2010 - Aion - 4 Replies
hey hab mal ne frage kann mir wer sagen wo ich am besten mein pserver hosten kann? soll nicht so teuer sein am besten günstig und trotzdem gut xD pls help danköö
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster

All times are GMT +1. The time now is 05:50.