Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server frage

Discussion on Bukkit Server frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Bukkit Server frage

Also ich habe im Ordner des Bukkits servers (1.0.0) eine permissions.yml datei.Aber ich habe auch das plugin permissionsEx also nun meine frage brauche ich die permissions.yml im und was muss dort drinne stehen?
Traiser1 is offline  
Old 01/21/2012, 19:43   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Musst nichts rein schreiben, das wird von Bukkit selber erstellt
False is offline  
Old 01/21/2012, 19:50   #3

danke nur bei mr steht da gar nichts drinne
Traiser1 is offline  
Old 01/21/2012, 19:51   #4

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Nichts rein schreiben! Das ist nur eine Selbst generierte datei!..
Die Permissions kannst du hier ändern:
MinecraftBukkit -> Plugins -> PermisionsEX -> permissions.yml
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 01/21/2012, 19:51   #5

ok danke
Traiser1 is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, bukkit problem minecraft, bukkit server, minecraft, server problem

Similar Threads Similar Threads
1 Frage und 1 Problem Bukkit Server
10/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Problem: Kann keine Türen setzen, nach den setzen seh ich nur den oberen Block einer Tür. Das ist nur an einen bestimmten Haus. Woanders geht's. Hab das Haus auch schon mit WE kopiert und woanders hingepackt, ohne Erfolg. Weder ich (Admin) nur der Erbauer kann die Tür setzen. Frage: Wenn ich ein Schild oder so abstelle, steht da immer: Notice: That private Sign is locked by you. Da ich LWC habe, brauch ich das nicht... Weis einer was für ein PlugIn das ist?
[Frage] Bukkit Server RAM
09/03/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hey ich habe da ein problem ich will meinem minecraft server mehr RAM geben.. ORIGINAL @echo off java -Xincgc -Xmx1024M -jar craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar nogui pause BEARBEITET @echo off
[FRAGE] Bukkit Server LevelSystem
06/04/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Community, ich habe soeben ein englisches Levelsystem auf meinen Server gemacht. Meine Frage währe wie man die skills nun benutz... Also man kann ja zwischen Warrior, Priest usw. auswählen und da steht man soll leftklick + rightklick benutzen. Leider passiert nichts. Außerdem gibt er verschiedene skills die man mit (1), (2), (3), (4), benutzen kann. Bitte um Hilfe ;) Lg.
Bukkit server frage
04/09/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich und mein freund wollen auf meinem server spielen,wo er aber nicht connekten kann!wie haben die ports freigeschaltet sogar nochmal bei den firewalls nochmal nachgeprüft!Aber er kommt immer noch nicht rein? Woran liegt das und wie kann ich das beheben!!! Freue mich auf eure antworten:handsdown::handsdown::handsdown:
[Frage] Bukkit Server
03/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Soweit wie ich es jetzt in den tutorials verstanden habe muss ich doch bei meinem bukkit server in den serverproperties unter ip meine hamachi ip eingeben oder??? Wenn ja mit welcher ip müssen dann meine freunde connecten?? Auserdem suchen wir noch 2-3 Leute die gut bauen können und gute ideenhaben: Ihr braucht Skype Solltet freundlich sein und das wars:D

All times are GMT +1. The time now is 11:57.