Also ich habe im Ordner des Bukkits servers (1.0.0) eine permissions.yml datei.Aber ich habe auch das plugin permissionsEx also nun meine frage brauche ich die permissions.yml im und was muss dort drinne stehen?
Nichts rein schreiben! Das ist nur eine Selbst generierte datei!..
Die Permissions kannst du hier ändern: MinecraftBukkit -> Plugins -> PermisionsEX -> permissions.yml
1 Frage und 1 Problem Bukkit Server 10/28/2011 - Minecraft - 6 Replies Problem:
Kann keine Türen setzen, nach den setzen seh ich nur den oberen Block einer Tür. Das ist nur an einen bestimmten Haus. Woanders geht's. Hab das Haus auch schon mit WE kopiert und woanders hingepackt, ohne Erfolg.
Weder ich (Admin) nur der Erbauer kann die Tür setzen.
Frage:
Wenn ich ein Schild oder so abstelle, steht da immer:
Notice: That private Sign is locked by you.
Da ich LWC habe, brauch ich das nicht... Weis einer was für ein PlugIn das ist?
[Frage] Bukkit Server RAM 09/03/2011 - Minecraft - 16 Replies Hey ich habe da ein problem ich will meinem minecraft server
mehr RAM geben..
ORIGINAL
@echo off
java -Xincgc -Xmx1024M -jar craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar nogui
pause
BEARBEITET
@echo off
[FRAGE] Bukkit Server LevelSystem 06/04/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey Community,
ich habe soeben ein englisches Levelsystem auf meinen Server gemacht. Meine Frage währe wie man die skills nun benutz...
Also man kann ja zwischen Warrior, Priest usw. auswählen und da steht man soll leftklick + rightklick benutzen. Leider passiert nichts. Außerdem gibt er verschiedene skills die man mit (1), (2), (3), (4), benutzen kann.
Bitte um Hilfe ;)
Lg.
Bukkit server frage 04/09/2011 - Minecraft - 9 Replies Ich und mein freund wollen auf meinem server spielen,wo er aber nicht connekten kann!wie haben die ports freigeschaltet sogar nochmal bei den firewalls nochmal nachgeprüft!Aber er kommt immer noch nicht rein?
Woran liegt das und wie kann ich das beheben!!!
Freue mich auf eure antworten:handsdown::handsdown::handsdown:
[Frage] Bukkit Server 03/04/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey
Soweit wie ich es jetzt in den tutorials verstanden habe muss ich doch bei meinem bukkit server in den serverproperties unter ip meine hamachi ip eingeben oder??? Wenn ja mit welcher ip müssen dann meine freunde connecten??
Auserdem suchen wir noch 2-3 Leute die gut bauen können und gute ideenhaben:
Ihr braucht Skype
Solltet freundlich sein
und das wars:D