Suche ein plugin wo man als Spieler auf das gewünschte Grundstück geht und dann z.b urgendwas eingibt und dann zahlt man z.b 1000 geld und bekommt das Grundstück um darauf zu bauen
Geld kaufen ? 11/20/2011 - All Points Bulletin - 35 Replies Gibt es schon einen Trusted shop wo man sich Geld kaufen kann ?
Währe sehr hilfreich wenn ihr hier Shops postet . Ich persönlich brauche kein Geld mehr aber es gibt sicherlich auch anderen Personen hier die so etwas suchen .
Suche ein plugin wenn man Monster tötet das man geld bekommt. 08/13/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
Ich suche ein plugin, das wenn man Monster tötet Geld bekommt sollte am besten mit IConomy kompatibel sein. Es soll aber nur eine bestimmte gruppe Geld bekommen. Also die gruppe jäger.
Würde mich um hilfreiche antworten freuen.
MfG
WW96
MMO geld kaufen? 01/02/2010 - Main - 1 Replies Ich hab mal eine frage zum kaufen von MMO geld.
Ich spiele das game aion.
Und spiele mit den gedanken mir kinah mit echtem geld zu kaufen.
Es ist EIGENTLICH VERBOTEN aber es gibt viele die das machn (denke ich)
Nur meine frage ist es, ob NC SOFT das raus bekommt und zum bann führt?
Wenn ja, wie machen die das denn?
Mann kann genau so gut 3kk kinah vom freund geschenkt bekommen haben.
Bei einer gewissen seite besteht nämlich die möglichkeit, chara zu chara das kinah überwiesen zu...
MMO geld kaufen wo und wie sicher? 12/08/2009 - Main - 5 Replies Also ich suche folgendes:
internet site wo man das machen kann:
-aion kinah kaufen
-eine 100%sichere internet site
-über paysafecard bezahlungsmöglichkeit
-oder wo ich nicht meine namen addrese evl nonto nr. eingeben muss
MMO geld kaufen nur wo? 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also ich suche folgendes:
-aion oder metin kinah/yang kaufen
-eine 100%sichere internet site
-über paysafecard bezahlungsmöglichkeit
-oder wo ich nicht meine namen addrese evl nonto nr. eingeben muss
-kein account name pw verlangt wird
Bei mmo.de oda wie die seite heißt muss man wirklich seine daten angeben was ich total schwachsinnig finde wenn man auch per paysafe bezahlen kann, da kann ja nichts passieren.