Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Mod Hilfe

Discussion on Pokemon Mod Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Pokemon Mod Hilfe

Hey ich brauche eure hilfe, ich habe ein Taubsi gefangen und es ist gestorben , wie kann ich es wiederbeleben oder frei lassen? ACHTUNG: Habe kein Pokeball mit dem Pokemon drinne sonder ich beschwöre ihn mit str+ NUMMEr,
_Saîtek_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pokemon Smaragd HILFE!
08/09/2011 - Pokemon - 7 Replies
Also ich hab mir gestern einen Emulator runtergeladen und Pokemon Smaragd, da mein Originalspiel beschädigt ist und jetzt wollte ich fragen wie man ein Savegame zum funktionieren bringt / oder wie ich cheats benutze? Ich freu mich auf antworten.
[PSP]Pokemon auf der PsP brauche hilfe
08/10/2009 - Pokemon - 1 Replies
hei habe die cfw 5.50 und eigentlich ist mein emulator gpSP auch für die version5.50 gemacht habe auch eine gba_bios datei in den ordner der ROM's gepackt! aber immer wenn ich in der psp versuche zu starten kommt das die daten defekt sind MfG PS:sry für 2.thread brauche aber schnelle lösung:handsdown:
[PSP]Pokemon auf der PsP brauche hilfe
08/08/2009 - Pokemon - 4 Replies
hei habe die cfw 5.50 und eigentlich ist mein emulator gpSP auch für die version5.50 gemacht habe auch eine gba_bios datei in den ordner der ROM's gepackt! aber immer wenn ich in der psp versuche zu starten kommt das die daten defekt sind MfG

All times are GMT +1. The time now is 15:43.