Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiverse Permission gesucht

Discussion on Multiverse Permission gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Mr'Zerpexx's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Multiverse Permission gesucht

heyho.

Undzwar suche ich für meinen Server eine Premission.
Die Premission für Multiverse. Ich bin Owner . Habe Premissions um die Welt zu betreten und auch zu bauen... Nur kommt ein Builder nicht auf die Map. beim TPen steeht, er hat keine Permission um diese map zu betreten. ist ein user oben kann er nichts machen. auchnicht bauen.

Was ich jetzt suche : Die Permission für Multiverse 2.2 (1.1) Bukkit Server dass Ich nur bestimmten Usern die Permission geben kann, auf die map zu kommen.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Lg .TehKilla™
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 01/16/2012, 17:01   #2

DerHobbit's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Guck dir doch paar Tutorials an auf zB. Youube dann schaffste das bestimmt auch ohne Hilfe =)
LG:
DerHobbit is offline  
Old 01/16/2012, 17:07   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by DerHobbit View Post
Guck dir doch paar Tutorials an auf zB. Youube dann schaffste das bestimmt auch ohne Hilfe =)
LG:
Hilfreicher Kommentar.

@Te

Hier findest du alle Permissions :
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multiverse Portale!
05/19/2012 - Minecraft - 11 Replies
Huhu, ich hab mir Multiverse-Core und Portals geholt und wenn ich Portale baue, dann kann nur ich durchgehen! Wie mach ich das, dass andere auch durchkönnen? Bei den Permissions steht nichts davon dass man Permissions vergeben muss, damit andere durchkönnen! MfG
Multiverse BUG! Hilfe!
12/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey! Ich wollte mal spezifisch nach diesem Problem fragen. selbst mit der Benutzung des Plugins "WorldGamemode" geht es nicht... Bitte hiflt mir! So lautet mein Problem: 1. Man joint auf den Server 2. Man changed sein Gamemode zu Creative 3. Entweder man macht einen Relog oder geht durch ein Portal...
Bukkit 1.0 Multiverse
12/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich versuche Multiverse auf meinem Bukkit 1.0 Server zu installn, es geht jedoch nicht. Aber manche Server haben Multiverse und sind 1.0 Wie kann ich Multiverse auf 1.0 haben?
Multiverse .... HILFE!
09/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie kann ich Multiverse so einstellen, das ein Portal zu einer bestimmten Welt führt?
[FRAGE]MULTIVERSE
06/14/2011 - Minecraft - 10 Replies
hallo, hab wieder mal ne frage unzwar gehts diesmal um das plugin multiverse ich hab eine 2 map erstellt und ich möchte das die user ihre ressis nicht mit auf map2 nehmen dürfen wie stell ich das ein hab bei mulitverse in der config nichts gefunden liegt aber wahrscheinlich daran das ich kein multiverse gate benutze

All times are GMT +1. The time now is 15:09.