I was wondering if there is any free minecraft server hosting provider ?
I want to play with my friends & since we arent in the same country for some of them says could not reach server ...
thanks
Hello i think you can´t make a free minecraft server. YOu must pay when you will bring the server online...
But you can use LogMeInHamachi (see here:) you must make one Network than the others must join in the netwerk. You make a Server (see Google) and the others can join.
I can make you one server if you want...
[B]TS3 Server Hosting 4 FREE!!! 08/18/2011 - Trading - 3 Replies Hallo ich habe nen Server zu Verfügung und hab ich sozusagen umgerüstet auf einen TS³ Server naja und jetzt habe cih Server zu vergeben ca 20 slot pro server
Ich erwarte:
mindestens 5-10 Leute pro Tag auf dem Server
Feedback hier
Mein Banner im TS ( mache ich schon also nicht entfernen!)
[B] TS3-Server Hosting FREE! 06/14/2011 - Trading - 15 Replies Hallo,
Ich habe einen meiner Roots zu einem TS3-Root gemacht und habe nun ein paar Server zur Verfügung.
Einfach eine PN an mich mit der Anzahl der Slots die Ihr haben wollt und dann bekommt ihr eure IP+Port und AdminToken. Host-Banner sind auch erwünscht
Was ich Fordere:
-Ein Feedback hier im Thread
-min. 10 Aktive User/Tag auf dem Server
Frage. Bot-Hosting Free Server 02/14/2011 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
Suche einen Bot-Hosting free Server wo ich meinen Bot drauf laufen lassen kann. Über nacht 12 std oder so.
Am besten einen eigenen.
Und wäre nett, wenn einer nen HowTo erstellen kann wie, das funktionieren würde.
Weil ich davon leider nicht soviel ahnung habe.
Mit Freundlichen Grüßen
Free4Loot
Free Ts server hosting gesucht 05/17/2005 - Off Topic - 11 Replies suche nen free ts server .. ganz fresh und umsonst.. auch einer wo ich serveradmin bin >_<