Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit 1.1 recommered download?

Discussion on Bukkit 1.1 recommered download? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Bukkit 1.1 recommered download?

Gibt es schon eine bukkit version (auch buggy) von 1.1 ?
viele sagen ja aber ich finde nurgenz den download
Komun™ is offline  
Old 01/13/2012, 19:20   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Ja gibt es.
CloυdMGA is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 21:50   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
^lateststablebuild und fertig
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Download] Bukkit Serverfiles mit dem Planes Mod für 1.7!
01/22/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
http://img825.imageshack.us/img825/7272/2011052618 4248.png Hi epvp, Viele von euch kennen bestimmt den Planes-Mod. Ein echt cooler Mod mit dem man mit Fliegern durch die Gegend fliegen kann und mit Flugabwehren andere Flieger abfeuern kann. Auch Bomben werfen, ect ist möglich! Bisher war der Mod jedoch 1. Schwer zu installieren 2. Nicht für Bukkit-Server , daher (nahezu)keine Plugins möglich. Allerdings habe ich es nun endlich geschafft den Mod in Bukkit-Files reinzuquetschen, was...
Minecraft Bukkit Server 1.0.1 inc. plugins und Download
01/21/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 39 Replies
So Leute, hier ist nun mein 2. Server :) Er basiert, wie schon im Titel erwähnt :rolleyes:, auf Build 1.0.1-R1 und beihnaltet einige wichtige Plugins (inc. Misa Texturepack). Hier die Details, Downloadlinks und FAQs: DETAILS: 1. Welche Plugins sind installiert? 1. | WorldGuard | 2. | WorldEdit | Alles Befehl für WorldEdit 3. | Permissions und PermissionsSql | Befehle für Permissions
Bukkit download geht nicht
06/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute, ich wollte mir letzen die neue Bukkit version runterladen, jedoch ist mir dabei aufgefallen das das nicht ghet wenn er runterlädt hat er keine feste datei größe und lädt immer wieter byte für byte ruter wird aber nich fertig. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?? oder sonst kann sich jemand vllt. http://ci.bukkit.org/job/dev-Bukkit/lastSuccessfu lBuild/artifact/target/bukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar und ...
Bukkit Download..
03/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich finde hier Dashboard - Bamboo 4 Bukkit keinen Download für Bukkit.. Wisst ihr wie ich da Bukkit downloaden kann? Ja Bukkit kein CraftBukkit! Lg Algaten™
Bukkit download??
02/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo ich wollte mir mal bukkit downloaden nun habe ich einbischen gegoogelt und der Forum von bukkit also der release (Link) wo man bukkit downloaden kann ist irgenwie down. Kann mir da einer ein direkten download geben MfG Colniax



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.