Ich und mein Team ( bestehend aus 2 Leuten und mir) eröffnen am 14.1.2012 unseren Server.Aus kostengründen wird es ein kleiner aber feiner 1.0 Hamachi Server werden der so oft wie möglich On sein wird, nicht immer zur selben Zeit
Ich suche noch 3-5 Ops und 2 Vips.
Einen der Vip plätzte verlose ich ingame sobald es 10 NORM nicht Op Spieler gibt.Der Andere wird an jemanden vergeben der mit Plugins auskennt und mich beraten kann bei der Instalation.
DIE OP BEWERBUNGS BEDINGUNGEN:
Wenn ihr euch als Op bewerben wollt soltet ihr gut und flüsig Deutsch können, entweder Plugins installieren oder viele gute ideen für Events und rätsel haben
Näturlich muss jeder der Op werden will relativ oft on kommen können ( 1 stunde pro tag außer manchmal sollte reichen)
Eine Anständige bewerbung solte reichen (wenn jemand Plugins selber schreiben und erstellen könte würde er in den Rat der die Ops auswält kommen , also mich Op Zehir und OP Hangbang )
Mein Minecraft Name: ShadowSkelton
Mein Skype Name: nikls.koch
Pnt mich bei fragen hier und auf Skype die bewerbungen werde ich aber nur auf Skype angucken (formatierung nicht so wichtig und macht bei der bewerbung euren Skype namen und euren minecraft namen )
Infos Zum SERVER AUF SKYPE HAMACHI NETZIS ERST öfentlich wenn spawn haus erstelt und alle Ops bekannt sind die aber schon früher spielen dürfen um Plugins einzufügen und den start vprzubereiten PN ME SKYPE !!!!!!!! THX PLS