Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft 1.1 Virus?

Discussion on Minecraft 1.1 Virus? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Minecraft 1.1 Virus?

Moin,
Mein Antiviren System lässt mich die neue Version nicht ziehen. Sobald ich update wird die automatisch gelöscht und ich bekomm ne Virenmeldung. Ich bezweifle zwar das es sich wirklich um einen AVirus handelt aber die haben ja in letzter Zeit viele neue Developer eingestellt deswegen bin ich mir nicht so sicher^^.

Also gibt euch euer antiviren System auch ne Meldung raus oder meint ihr ich sollte es dann halt einfach ausmachen wenn ich minecraft spiele?
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 01/13/2012, 15:04   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ganz sicher wird dort kein Virus drin sein und ich habe auch keine Meldung bekommen.
Welches Viren Programm nutzt du denn?
Metzer is offline  
Old 01/13/2012, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 290
Received Thanks: 53
Es könnte sein, dass du dir ein Wurm eingefangen hast, der in jede .EXE, HTML und DLL seinen code reinschreibt und deshalb, kann dein Minecraft davon infiziert sein.

Ich weiß gerade aber nicht wie der heißt.

Es könnte sein, dass du dir ein Wurm eingefangen hast, der in jede .EXE, HTML und DLL seinen code reinschreibt und deshalb, kann dein Minecraft davon infiziert sein.

Ich weiß gerade aber nicht wie der heißt.
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Old 01/13/2012, 16:20   #4

 
magieR_'s Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 118
Versuch es mal mit nem anderen virenprogramm.
magieR_ is offline  
Old 01/13/2012, 21:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
Kuck mal ob deine dns verseucht ist dns-ok.de
kürnbach is offline  
Old 01/13/2012, 23:07   #6

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by [HØLÝ] ·GØÐLîKË· View Post
Es könnte sein, dass du dir ein Wurm eingefangen hast, der in jede .EXE, HTML und DLL seinen code reinschreibt und deshalb, kann dein Minecraft davon infiziert sein.

Ich weiß gerade aber nicht wie der heißt.

Es könnte sein, dass du dir ein Wurm eingefangen hast, der in jede .EXE, HTML und DLL seinen code reinschreibt und deshalb, kann dein Minecraft davon infiziert sein.

Ich weiß gerade aber nicht wie der heißt.

Aha und das ist sicherlich ein Supewurm der jeden SourceCode auf der Welt kennt. Und somit auch jede Datei decrypten kann und seinen Sourcecode einfügen kann.

Man halt einfach mal deine Finger still wenn du keine Ahnung hast von dem was du redest!
Probber is offline  
Old 01/13/2012, 23:10   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
1. Natürlich können Java Programme (kompilierte Archive) gescannt werden.
2. Wenn dir jemand einen Virus unterjubeln möchte, ist es unwahrscheinlich, dass dein Antivirenprogramm ihn erkennt.
3. Es ist natürlich möglich, dass das Update infiziert ist, falls ein Hacker den Downloadserver oder was auch immer für die Updates notwendig ist übernommen oder im Geheimen Code eingeschleußt hat.

Was sollst du machen? Mal weiter googeln oder jemand soll versuchen an die entsprechenden Exen zu kommen und sie beispielsweise auf Virustotal.com hochzuladen.

Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Aha und das ist sicherlich ein Supewurm der jeden SourceCode auf der Welt kennt. Und somit auch jede Datei decrypten kann und seinen Sourcecode einfügen kann.
Also solange wir hier von ausführbaren Dateien reden, sollte dir klar sein, dass man auf Ebene der Maschinensprache jedes Programm "erweitern" kann.
handsan is offline  
Old 01/13/2012, 23:11   #8
 
Rittix3's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 258
Received Thanks: 41
Quote:
Aha und das ist sicherlich ein Supewurm der jeden SourceCode auf der Welt kennt. Und somit auch jede Datei decrypten kann und seinen Sourcecode einfügen kann.

Man halt einfach mal deine Finger still wenn du keine Ahnung hast von dem was du redest!
dns you know?
und wie kürnbach gesagt hat
Rittix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo Reach defiant map pack download virus oder kein virus?
03/23/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hi ich wollte mir mal den defiant map pack für halo reach dwonloaden und habe eben diese seite gefunden. Halo Reach Defiant Map Pack Download Meine frage ist die datei ein virus oder nicht? es gibt ein virusscann,aber ich weiß nicht ob es ein fake ist. Bitte um hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.