Kann ich z.b diesen Link bei der Conifg einfügen damit die Spieler es ingame benutzen/herunterladen können.
->
Achja wenn ich es z.b ingame auswähle passiert ingame nichts, muss ich es dann erst extra runterladen oder läd es bereits dann runter oder was passiert ?
Was willst du überhaubt machen ? irgendwas mit nem Texturepack aufjedenfall .
Er hat es doch schon geschrieben :/
Er will das das Texturepack was er da auch geschrieben hat bei Spout hinzugefügt wird so das die anderen es Ingame auswählen können und es benutzen können...
Mapstealer für Spout Server? 12/28/2011 - Minecraft - 4 Replies Gibt es einen Mapstealer für Spoutcraft?
Hab hier schonmal nach einen gefragt:
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/160206 1-mapstealer.html
Jetzt such ich aber einen für Spout :D Gibs sowas?
[Beta][24/7][Spout]Skycreeper[RL][City] 12/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies Skycreeper
Endlich geht's los!
Nachdem ich bis grade eben noch die Map aufgebaut und alles eingestellt habe, kann es nun endlich losgehen!
RealLife
Am Anfang habt ihr nur eine Spitzhacke, eine Schaufel, eine Axt, ein Schwert und 32 Brote. Dann fangt ihr an, Geld zu verdienen, indem ihr Rohstoffe in der AFC (Anfänger Firma Skycreeper) abbaut und verkauft.
Am Anfang wohnt ihr in einem Hochhaus, weil ihr euch noch kein Wohngrundstück leisten könnt. Wenn ihr euch dann aber eins leisten...
Spout so einstellen das man ohne Spout kick bekommt? 12/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Wie stelle ich Spout auf dem Server so ein, das man ohne Spoutcraft nen kick bekommt?
Eingestellt ist es so:
ForceSinglePlayerClientKickMessage: Dieser Server benötigt Spoutcraft! http://bit.ly/unleashtheflow
AuthenticateSpoutcraft: true
TeleportSmoothing: true
AllowCoordsCheat: false
AuthenticateTicks: 10
AllowClearWaterCheat: false
Spout 12/02/2011 - Minecraft - 7 Replies Spout - Bukkit
Spout ist jetzt auf meinen Server mit Spoutapi,
jedoch kommt man mit den normalen Minecraft launcher noch auf den Server. Bei Spout steht:
What does the plugin API + client mod provide?
Wo bekomm ich den Client Mod Provide her? Wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte :3
Liebe Grüße