Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Singleplayer Mods

Discussion on Minecraft Singleplayer Mods within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tec2One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Minecraft Singleplayer Mods

Hi Community,

ich habe mich schonmal ein bisschen umgesehen in der Minecraft Section und auch viele klasse Plugins gefunden:
zb:
-
-
-und natürlich ne Menge

Aber ich würde gerne Mods wie Big Trees im Singelplayer benutzen und ich habe keine Ahnung ob das geht?

Und könnt ihr mir weitere Nützliche Plugins (oder Mods, wie auch immer -.-")
empfehlen? Einfach reinschreiben...

Möglichst viele...und sollten im auf jedem Fall im Singleplayer benutzbar sein!

MFG Tec2One

EDIT: Achja sie sollten auch alle oder die meißten miteinander funktioniern
Tec2One is offline  
Old 01/08/2012, 15:52   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Mods = Singeplayer Modifikationen
Plugins = Multiplayer, also für einen Server was der Server Admin installieren muss

Wenn du mal einen Abwechslung zu den normalen Minecraft suchst würde ich dir den Aether Mod empfehlen. Das ist eigentlich sowas wie der Himmel.
Metzer is offline  
Old 01/08/2012, 15:58   #3
 
GamerHeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 270
Received Thanks: 34
Hallo!
Ich habe dir hier mal eine kleine Liste mit nützlichen Mods für den Singleplayer zusammengestellt

-Zombe´s Mod Pack (vorallem Fly und Speed Hack)

-Singleplayer Commands

-Mo´s Creature Mod (ermöglicht mehr Mobs wie Pferde etc.)

-Too Many Items (zum Items cheaten)


Ich denke das waren die 4 wichtigsten Mods (nach Meiner Meinung!)
ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
GamerHeld is offline  
Old 01/08/2012, 19:08   #4
 
Tec2One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
O M G
Der Aether Mod ist einfach genial. Vielen Dank
Kennt ihr noch mehr Mods?
Tec2One is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mods im Singleplayer??!??
01/13/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich spiele ja erst seid ein paar Wochen Minecraft... ich habe mich mal umgeschaut und echt gute Mods gefunden wie z.B FancyPack v.1.02: Dynamic Furniture and Decorations! - Minecraft Forums oder Round's Mods 1.2.6 (JumpBlock, ShrinkingPowder) - Minecraft Forums ich habe mich mal grafragt wie das so mit den Mods läuft... 1. Wenn ich ein Mod nur im Singleplayer spielen will, geht das??? Oder kann ich dann kein Multiplayer mehr spielen?? 2. Müssen die Mods immer geupdatet werden???



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.