Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Factions problem ( gründung )

Discussion on Factions problem ( gründung ) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Factions problem ( gründung )

Moinsen wir haben folgenes problem, ich hab es einmal weg bekommen ja aber ich weiss halt nicht wie. Der server wurde komplett neu installiert und seit tagen arbeiten wir dran wenn ich nun eine gilde erstelle kommt immer das

man sieht deutlich das hinter und vor dem namen der testgilde ein " a " zu sehen ist und dahinter die "4"

ich habe keine ahnung woher das kommt und wie ich das entferne

kann mir jemand dabei helfen ?
MarcelD2011 is offline  
Old 01/05/2012, 01:14   #2

elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
Ist es bei jedem Spieler im Server so?
NBG_Aziz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Factions Problem
12/28/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe ein Problem mit Factions... Ich kriegs nicht hin das das claimen (oder andere Sachen) Geld kostet. Meine conf.json sieht so aus: { "baseCommandAliases": , "allowNoSlashCommand": true, "colorMember": "GREEN", "colorAlly": "LIGHT_PURPLE",
[Clan gründung]!!!!!!!!!
06/17/2011 - S4 League - 92 Replies
Ich will einen neuen Clan öffnen und suche hier nun "Rekruten" bei interesse melden lv ist unwichtig Vorrausetzungen: KEINE HACKER Treu zum Clan sein mehr als 1mal im Monat online sein und keine die nach jeden TD irgentwelche beleidigungen loslassen Meldet euch
P Server gründung
03/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin?^^ Naja jedenfalls würde ich gerne einen kleinen Hamachi Server machen, da es aber alleine sehr laangweilig ist würde es mich freuen wenn sich noch einer oder 2 melden die mit machen. Kenn mich recht gut aus. Mfg The King of horror PS:Am besten eine Mail an [email protected]
Clan Gründung
07/25/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Com. Ich wollte einen Clan mit dem Namen ParaÐyse.™ gründen, doch er akzeptiert die Sonderzeichen nicht. Bei all den anderen Clan's sehe ich , das sie alle solche Zeichen im Namen haben. Bitte helft mir :)
Suche Factions, Factions CE oder Prophecies CE Key
06/10/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, wie schon im Threadtitel steht suche ich einen funktionierenden Guildwars Key für: -Guild Wars Factions oder -Guild Wars Factions CE oder -Guild Wars Prophecies CE Allerdings habe ich im Moment wenig Geld, weshalb es am besten wäre wenn ihr mir einfach ein Preisangebot in Platin macht und ich mich dann melde. Am wichtigsten dieser Keys ist mir jedoch der normale Factions Key. Anmerkung: Ich werde nur Handelspartner akzeptieren die -einen Handelsmoderator aus dem Forum...

All times are GMT +1. The time now is 03:37.