Hallo,
Ich wollet mal fragen welche Mod's ihr kennt (nicht Plugins!!!), die mal sowohl in single- als auch im multiplayer nutzen kann. Z.B. zombe's Fly-Mod, Toomanyitems oder Minimap.
Multiplayer 05/02/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey!
Ich Spiele Minecraft über einen Hamachiserver zu 3t.
Ein Spieler behauptet dass er einen monsterspawner gefunden hat, aber ihn mir nicht zeigt. Er hängt oft dort ab.
meine Frage: Kann ich mich irgendwie zu ihm navigieren lassen oder teleportieren? Er ist wohl unterirdisch,
Weil mit dem minicard Mod seh ich den spawner nicht... Kann ich irgendwie vielleicht andere Spieler auf der Karte anzeigen lassen? Oder die Höhe der Karte einstellen, also eine unterirdische Karte?
Danke!
MfG
GTa 4 Multiplayer 01/12/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Ho, ich hab mal ne Frage zu Gta 4 Da ich es seit heute spiele :)
Und hoffe jemand kann mir die Beantworten..
Es geht um den Multiplayer ..
Alsi ich zück mein handy gehe auf den Multiplayer - Live - Mitspieler Suche - Freier Modus.
Klappt alles wudnerbar, nur mein Problem ist, ich bin i.wie meistens ganz allein in einer Lobby oder höchstens ist einer noch dabei .. Und das ist bei allen Modus' da das nur ich online bin .. Bzw in dem raum.
Spielt das keiner Online oder mach ich...
Gta-Sa-Multiplayer 09/12/2010 - Main - 1 Replies Hallo.
Ich wollte fragen ob wer einen Hack für das Onlinespiel von Gta SanAndreas hat?
Oder wie ich einen Code?
Naja ich weß grad nicht ob es verboten ist solche anfragen zu stellen falls es so sein sollte SORRY
Mfg