Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mineraft MaC OS X

Discussion on Mineraft MaC OS X within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Mineraft MaC OS X

Gten Abend Com.
Habe ein Prob. mein MineCraft Öffnet nicht mehr aufem Mac OS X vorher ging es noch, habe nur PC Neu Gestartet.
Ich mach Doppelklick, die ist ganz Kurtz unten im RocetDock. Aber Verschwindet wieder. Woran liegt das?

Lg GPS
GermanPlaySzene is offline  
Old 01/03/2012, 20:04   #2

bestora's Avatar

Received Thanks: 177
lade dir am besten die nochmal runter
bestora is offline  
Old 01/03/2012, 20:07   #3

Received Thanks: 1
Geht auch nicht. ;( Mehr Tipps?
GermanPlaySzene is offline  
Old 01/03/2012, 20:08   #4

bestora's Avatar

Received Thanks: 177
.minecraft ordner einmal löschen versucht?
bestora is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MIneraft Dynmap auf HP?!?
10/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey, Ich hab ein kleines problemm ich wollte heute auf Meinen Minecraft Server das Plugin Dynmap installieren! Hab den Ordner und die .jar Datei in den Plugins Ordner kopiert und Server restarted.... Jetzt wollt ich die Map auf meine HP laden und weis nicht wies geht:confused: Hab schon den ganzen Tag gesucht aber keine anleitung usw. gefunden. Deshalb frag ich hir mal. Mein Minecraft Server is nur für mich und meine Freunde gedacht aber so ne Dynamische Karte is doch was...
Mineraft TooManyItems
09/30/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute TooManyItems ist ein mod mit dem man sich unendlich viele gegenstände holen kann hier ist der download für 1.9: TooManyItems-1.9.zip und hier für 1.8.1: HaGiangVui.Org_TooManyItems_1.8.1.rar
[B]Mineraft Acc [S]100E*Gold
03/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe meinen Minecraft Account um 100E*Gold, ich hab die Lust für das Spiel verloren somit verkaufe ich es. Tresor: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /30063 Mfg
mineraft laggs
12/28/2010 - Minecraft - 12 Replies
hay,leute habn eigenen server über hamachi aber wenn mein freund drauf join laggt es bei ihm und mir so überl aber wir haben beiden ein leistungstarken pc woran liegt das gibt es vieleicht noch andern programme wie hamachi mit den ich mein server machen könnte ? =)

All times are GMT +1. The time now is 00:09.