Gten Abend Com.
Habe ein Prob. mein MineCraft Öffnet nicht mehr aufem Mac OS X vorher ging es noch, habe nur PC Neu Gestartet.
Ich mach Doppelklick, die ist ganz Kurtz unten im RocetDock. Aber Verschwindet wieder. Woran liegt das?
MIneraft Dynmap auf HP?!? 10/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Hey,
Ich hab ein kleines problemm ich wollte heute auf Meinen Minecraft Server das Plugin Dynmap installieren!
Hab den Ordner und die .jar Datei in den Plugins Ordner kopiert und Server restarted....
Jetzt wollt ich die Map auf meine HP laden und weis nicht wies geht:confused:
Hab schon den ganzen Tag gesucht aber keine anleitung usw. gefunden.
Deshalb frag ich hir mal.
Mein Minecraft Server is nur für mich und meine Freunde gedacht aber so ne Dynamische Karte is doch was...
Mineraft TooManyItems 09/30/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey Leute
TooManyItems ist ein mod mit dem man sich unendlich viele gegenstände holen kann
hier ist der download für 1.9:
TooManyItems-1.9.zip
und hier für 1.8.1:
HaGiangVui.Org_TooManyItems_1.8.1.rar
[B]Mineraft Acc [S]100E*Gold 03/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Verkaufe meinen Minecraft Account um 100E*Gold,
ich hab die Lust für das Spiel verloren somit verkaufe ich es.
Tresor:
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /30063
Mfg
mineraft laggs 12/28/2010 - Minecraft - 12 Replies hay,leute
habn eigenen server über hamachi aber wenn mein freund drauf join laggt es bei ihm und mir so überl aber wir haben beiden ein leistungstarken pc woran liegt das gibt es vieleicht noch andern programme wie hamachi mit den ich mein server machen könnte ? =)