|
You last visited: Today at 03:12
Advertisement
Ich bin enttäuscht
Discussion on Ich bin enttäuscht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/03/2012, 18:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Ich bin enttäuscht
Moin Leute,
vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschlossen Minecraft zu kaufen und habe den Singleplayer Mode komplett ausgereizt. Danach entschloss ich mich es mal auf einem Online Server zu versuchen.
Dieser Server war ein PVP Server mit diversen Plugins, wie zB Factions, World edit usw. Ich lief also aus dem Startbereich raus und wurde sogleich von Diamantenrüstung tragenden Leuten begrüßt, die mich sofort niederstreckten. Daraufhin begann ich dann damit, auch mal die Infoschilder zu lesen und kam weiter voran, indem ich mich per /warp xyz aus dem becampten Bereich flüchten konnte.
Ich richtete mir eine kleine Basis ein, versteckte meine Truhen hinter dicken Mauern und sammelte mir Equipment. Daraufhin versuchte ich auf dem Server Anschluss zu finden. Ich fragte 3 Tage lang regelmäßig nach einer Faction, die mich nehmen würde. Es kam nichts.
Am vierten Tag jedoch liefen mal wieder wüste Beleidigungen durch den Chat, denen ich nicht weiter Aufmerksamkeit schenkte. Daraufhin sprach mich jemand an, ob ich eine Faction gründen möchte. Ich stimmte zu und begann für uns eine Bleibe einzurichten.
Ich unterhielt mich mit meinem neuen Verbündeten im Skype und erfuhr, dass er auf Grund permanenter Beleidigungen seine eigene Faction verlassen hatte.
Im weiteren Verlauf sind mir dort noch weitere verstörende DInge aufgefallen, wie zB absolut nicht Vorhandenes Fairplay, Rassismus und das ausnutzen von Vorteilen durch den Server Admin, der permanent andere Mitspieler benachteiligt hat. Seine eigene Faction hingegen hatte selbstverständlich das beste Equipment, massenhaft Ressources und er war stets darum bemüht neue "Opfer" auf den Server zu locken, welche dann auf Grund ihrer Übermacht fertig gemacht werden.
Ich will hier weder den Namen, noch den Server nennen, aber ich bin maßlos enttäuscht und hoffe, dass es euch nicht genau so erging, wie mir.
Auch bitte ich euch um einen Server-Vorschlag, auf dem Benehmen und Verhalten eine gute Spielbasis bieten.
Gruß
Taysir
|
|
|
01/03/2012, 18:32
|
|
elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
|
War der Server 100% NonCracked und bei einem Pvp/survival Server kann man kaum was anderes erwarten.
|
|
|
01/03/2012, 18:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 71
|
Das ist hart aber auf manchen Minecraft servern fakelt man halt net lange rum? nihct wahr leave doch einfach dem server hier eine server Ip: 109.230.238.120:22432
der link von e*pvp
|
|
|
01/03/2012, 18:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 250
|
Quote:
Originally Posted by taysir81
Moin Leute,
vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschlossen Minecraft zu kaufen und habe den Singleplayer Mode komplett ausgereizt.
|
Glaub ich nicht.
Zum Rest: Minecraft ist ein kinderfreundliches Spiel und größtenteils sind es Kinder, die Zeit dazu haben, ihr halbes Leben vorm Computer zu verbringen. Daraus folgt unweigerlich, dass Server von unreifen und unfähigen Leuten eröffnet werden. Um das böse Erwachen zu vermeiden, sollte man daher lieber vorher einen Blick auf die Serverleitung werfen.
Ich kann dich aber beruhigen: Es gibt auch eine Menge wirklich guter Server.
|
|
|
01/03/2012, 18:45
|
|
Received Thanks: 173
|
Ich persönlich war schon auf tausenden Servern und bin noch nie so welchen Servern begegnet. Wenn ich auf einen Server joine, und mich KEIN Admin begrüßt und mich zu den Regeln führt, haue ich direckt wieder ab  . Nur so als kleiner Tipp.
|
|
|
01/03/2012, 18:49
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Quote:
Zum Rest: Minecraft ist ein kinderfreundliches Spiel und größtenteils sind es Kinder, die Zeit dazu haben, ihr halbes Leben vorm Computer zu verbringen. Daraus folgt unweigerlich, dass Server von unreifen und unfähigen Leuten eröffnet werden. Um das böse Erwachen zu vermeiden, sollte man daher lieber vorher einen Blick auf die Serverleitung werfen.
Ich kann dich aber beruhigen: Es gibt auch eine Menge wirklich guter Server.
|
#Zitat basti743
Genau so ist es. Ein Server kostet nicht viel also kommen viele 12 jährige daher und kaufen sich einen und dazu kann man manche peer PSC bezahlen usw. wo die Eltern nichts mitbekommen also einfach die Finger von so Servern lassen guck einfach mal hier bei ePvP oben im Sammeltread nach einem guten Server gucke einfach ob die Vorstellung sauber geschrieben ist dann haste wenigstens Jugendliche oder auch ältere aber keine kleinen Kinder.
|
|
|
01/03/2012, 19:09
|
|
Received Thanks: 24
|
Solche Server/Menschen sind einfach nur dumm.. da verliert man gleich den ganzen Spielspaß, aber zum Glück gibt es auch noch gute Server mit netten Admins etc.
|
|
|
01/03/2012, 19:19
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Mr.D4rk
Solche Server/Menschen sind einfach nur dumm.. da verliert man gleich den ganzen Spielspaß, aber zum Glück gibt es auch noch gute Server mit netten Admins etc.
|
Die dann aber Citybuild oder RPG sind, welches der letzte Scheiß ist.
|
|
|
 |