Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Servervorstellung 24/7 RPG

Discussion on Minecraft Servervorstellung 24/7 RPG within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Minecraft Servervorstellung 24/7 RPG

.::Shadowcraft::.

Shadowcraft ist ein 24/7 Server im Mittelalterstyle.

Wenn ihr neu seit müsst ihr erstmal alles unter "" auf der Homepage durchlesen.

Nachdem ihr Ingame freigeschaltet wurdet, könnt ihr euch ein Grundstück in einem beliebigen Dorf aussuchen.

Unsere Hauptwelt verfügt über eine Globalprotection, das heißt egal wie weit man läuft Sie ist überall protectet.

Falls ihr Intresse an einem Grundstück habt wendet euch an DarkShadow32(Admin).

Für Rohstoffe gibt es eine extra Craftwelt in der ihr ALLES abbauen und farmen könnt.

Ihr solltet dabei aber beachten das diese spätestens alle 2 Wochen resetet wird.

Weitere Informationen findet ihr hier
DarkShadow_32 is offline  
Old 01/03/2012, 14:19   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128

Da!
.CompleXx is offline  
Reply

Tags
24/7, minecraft, rpg, server


Similar Threads Similar Threads
Minecraft serverVorstellung EpicCraft
10/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hi mein name ist MusikFreak_xD Ich habe mit Theblackedition Zusammen einen 24/7 Minecraft server gehosted. der server ist immoment noch bei 8 slots wird aber nocg bis auf 64slots erweitert. Die Bisher installierten Plugins sind: Essentials, FalseBookIC, CFBanner, WorldEdit, WorldGuard, FalseBookCart, FalseBookCore, Glowstone Lanterns, OnlineSigns, nSpleef, LogBlockQuestioner, nChat, Gamemode Changer, CommandSigns, FalseBookBlock, CommandBook, Permissions, SignLink, NoWeather,...
Servervorstellung von League of Minecraft
09/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute , mit diesem Thread möchte ich euch gerne meinen 24/7 Minecraft Server vorstellen. Vorab noch , wir sind ein Citybuild/Freebuild Server der bis zu Patch 1.8 noch auf Probe läuft. Was haben wir zu bieten? - Nette , freundliche und hilfsbreite Admins - Viele Plugins wie z.B. Jobs , Iconomy , Iconomy Chestshop , Claygen , Magiccapet. - Zur Sicherheit haben wir als Plugins : LogBlock , Nocheat usw. - Jeder neue User bekommt von anfang an ein 20x20 großes Grundstück in...



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.