Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bau Team Sucht Arbeit

Discussion on Bau Team Sucht Arbeit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
Thumbs up Bau Team Sucht Arbeit

ich und meine jungs im alter von 20,18,16,14,12 jahre sind ein minecraft

bauteam was arbeit in gegenleistung von psc anbidet

wir sind sehr kreativ und bauen hauptsächlich kathedralen

wir haben einen 6 slot bau server wo wir täglich was bauen um unsere fähigkeiten zu verbessern

die bauzeit beträgt je nach projekt größe ne gute vernünftige kathedralen in barok style beträgt 10-20€ screens volgen in die tage

mit interesse schickt mir einfach eine Pn auf anfrage gibt es Teamspeak³ IP
SynadrexSarkany is offline  
Old 01/02/2012, 23:57   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Das ganze gehört dann aber in den trading bereich :
False is offline  
Old 01/02/2012, 23:59   #3

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
Danke Dir #closed plse
SynadrexSarkany is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Developer Team sucht Arbeit! [FLYFF]
03/05/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo, wie schon in meiner Signatur beschrieben, suchen Beowulf, Shaylin & ich arbeit. Wir sind ein 3 Köpfiges Developer-Team, das sich sehr gut mit Flyff sowie mit deren Files etc auskennt. Sharum -> Mapper l Developer l Designer l Forum-DEV
Gm Sucht Arbeit
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Vorwort: Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Gm bewerben. Über mich: Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt. Persönlich: Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig. Warum Ich ?
Gm sucht Arbeit
11/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hat sich erledingt bin nun ein gm :D
Gm/GA Sucht Arbeit ;)
10/08/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Sucht Arbeit. Hallo,ich ->Herfrauman (sry wegen dem dummen namen ingame heiß ich normalerweise immer Erazor^^)<- wollte fragen ob ein Server einen GameMaster oder einen Gameadmin sucht. Wäre toll wenn der Server per Root laufen würde... .::Welche Erfahrungen bringe ich mit::. Ich spiele seid 3 Jahren Flyff indem 3 Jahren,war ich auf mehreren Servern GameMaster.2 Jahre habe ich auf dem offi server gezockt,auf den Server Steamwalker mit einem Level 112 Blade denke ich mal das ich auch genug...
coder sucht arbeit
06/10/2009 - General Coding - 6 Replies
Moin, ich suche Aufträge für kleinere bis mittlere Projekte, die in c# bzw. au3 zu erledigen sind. Am besten kleine Tools, wie z.B. Bot's (onlinegames, etc). Als gegenleistung nehme ich nur cash auf meinem paypal konto entgegen... Wenn intresse -> PN an mich

All times are GMT +1. The time now is 01:06.