Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map einfügen funktioniert nicht?

Discussion on Map einfügen funktioniert nicht? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Map einfügen funktioniert nicht?

Hallo Leute, ich habe heute eine Minecraft Map mit ca 119 MB runtergeladen, für meinen Singleplayer. Habe sie runtergeladen, hab sie angeklickt und drinnen war kein Ordner also den ich in Saves kopieren kann. Hab die gedownloadete Datei "Hier entpackt" und es hat begonnen. Als er fertig entpackt hat, erschien aber kein Ordner, wie es normal sein sollte. Ich hab bei Ausführen gesucht, nichts gefunden, ich hab schon öfter entpackt aber es kommt einfach nichts. Wenn ich nur die Datei in den Saves Ordner einfüge, ist es ja klar das nichts kommt. Warum kommt dann kein Ordner wenn ich auf "Hier entpacken" klicke? Ich hab die Datei auch mal in einen Ordner eingefügt und dort entpackt, bringt auch nichts. Was mach ich falsch, könnt ihr mir da helfen? Brauche unbedingt diese Welt. Und nein, in der Datei ist kein Ordner mit der Welt die ich in Saves reinziehen kann.

MfG
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 01/02/2012, 16:01   #2

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
Sind in der Datei denn irgendwelche Ordner/Dateien?
Wenn ja erstelle einen neuen Ordner und kopier die Dateien alle da rein.
Dann den Ordner in den Saves Ordner rein.
CloυdMGA is offline  
Old 01/02/2012, 16:43   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Mach mal "Entpacken nach Name", wenn das nicht geht sag uns bitte mal von wo du die Map hast.
False is offline  
Reply

Tags
entpacken, map, minecraft, problem, saves

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Map einfügen funktioniert nicht
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com , ich versuche auf meinem Hamachi Server (Daroo Files) eine neue Map einzufügen erstmal Serverside aber immer wenn ich das versuche kommt in vBox , Network is uncreable also was ich mache? Den Serverside Ordner einfügen , in der Index den Namen + eine Index Nummer eintragen das sieht so aus : 199 metin2_map_g1 , dann noch in vBox cd /home/game/game99 ee CONFIG eingeben und am schluss bei Map Allow die Index Nummer eingeben also 199 aber dann wenn ich state kommt...
boni 1-4 einfügen + ändern funktioniert nicht
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey .. ich weiß nich genau ob es so einen thred schon gibt habe zumindest keine gefunden ... also ich habe boni 1-4 ändern einfügen stapelbar gemacht nur jetzt kann ich sie nicht mehr nutzen wo ist das problem ? welche nummer haben die items bei " antiflag " ?? gibt thx :-)
[HOW-TO]Kürbis der FUNKTIONIERT einfügen! HOT!
02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 80 Replies
Hey Leute wie versprochen mache ich nun rechtzeitig zu Halloween die von mir selbst entdeckte Methode pub, wie ihr einen funktionierenden Kürbis in euren Metin2 Server einbinden könnt. Fangen wir gleich an: Zu allererst tragen wir den Kürbis in die DB ein. Dafür gehen wir in die Tabelle "item_proto" und drücken unten auf das + Ihr müsst dabei genau die werte beachten die ich euch hier angebe: vnum: 50095 name: Kürbis
[HILFE] Map einfügen funktioniert nicht
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich versuche schon seit einigen Tagen eine Map einzufügen doch dabei kommt immer dieser Fehler: http://img594.imageshack.us/img594/5156/unbenannt vg.png Bitte kann mir jemand helfen :)
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 00:52.