Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großer Fehler mit Massive Server HILFE !

Discussion on Großer Fehler mit Massive Server HILFE ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Großer Fehler mit Massive Server HILFE !

Hallo Leute
Ich hab mir einen Minecraftserver bei Massive Server gemietet , und wollte da heute ganz einfach meinen alten Minecraft-SErver Ordner reinpacken. Gesagt , getan , alter Ordner weg , Neuer rein. Und was ist ? Wie sie sehen , "sehen sie nichts" . Der alte Ordner , der schon bei vielen Hostern funktioniert hat klappt hier nicht. Da der Server aber bis Neujahr online sein soll , aber bis dahin kein SUpport da ist , brauche ich jetzt von Irgendwo diesen Ordner.

Kann mir den Jemand geben ? Das ist echt wichtig !

Ich würde mich auch revanchieren , kann Java und Plugins machen zB.

mfG , Jonnyboy8000
JonnyBoy8000 is offline  
Old 12/31/2011, 00:13   #2

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
Regeln lesen!
Falsche Sektion
CloυdMGA is offline  
Old 12/31/2011, 14:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habs schon geschaft , danke
JonnyBoy8000 is offline  
Reply

Tags
bukkit, hilfe, massiveserver, problem, server

Similar Threads Similar Threads
ganz großer Fehler =(
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe vorhin ausversehen die Dateien aus dem Verzeichnis cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest gelöscht... Ich hatte mit Quest rum gespielt und dabei einen Fehler gemacht... Kann mir jemand die Dateien aus diesem Verzeichnis zukommen lassen ? entweder via Skype(Numen337) oder Megaupload,..
Großer Fehler - Hilfe dringend benötigt.
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag die Damen, ich fang einfach mal an; syserr sagt das: SYSERR: May 12 17:31:23 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'hack_log' is read only (query: INSERT INTO hack_log (time, login, name, ip, server, why) VALUES(NOW(), '*zensiert*', '.PLaTiN', '*zensiert*', 'channel1', 'Combo') errno: 1036) Was fail'd da? Weil verstehe dieses is read only nicht. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Großer Fehler...
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe die P2p-Ports in den einzelnen Gamecores verändert und die conf.txt im Db Ordner verändert. Jetzt hab ich kein Ssh,Mysql Zugriff mehr. Jetzt kommt Connection timed out. Was kann ich jetzt machen?
Kleiner Fehler mit großer Auswirkung.
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand eine lösung hat: Habe meinen Server weitesgehend auf deutsch übersetzt. Server online alles wunderbar. Irgendwann kick offline. In Freebsd steht dabei ein paar mal: :1: attempt to call field `is_pc´ (a nil value) könnte mir evtl dabei jemand helfen
Großer Fehler !!!HELP
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo kann mir jmd helfen..Will mit Surakopf rein dann kommt das Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

All times are GMT +1. The time now is 08:50.