Das ist ja voll kacke , mit den chrismas überall schnee omfg ich hab nach was anderes gefragt oder kannste nicht richtig lesen^^
Hättest du geguckt dann hättest du gesehen das dort mehrere Versionen sind ich das Basic am Besten, guck einfach mal nach was am meisten nach Gronkhs aussieht.
Wie wäre es wenn du mal Auf Gronkhs seite gehen würdest? Und dir da das letzte Video anschauen würdest? In den Videobeschreibungen stehen immer Die Texturenpacks..
Aktuelles Texturepack von Gronkh. 12/19/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo liebe Com,
ich bin schon lange auf der Suche nach dem Texturepack von Gronkh. Ich will genau das selbe wie Gronkh in seinen Folgen 480-484 hat. Wer es hat bitte melden oder gleich den Download mit schicken.
MFG Itsi
?gronkh Texturepack! 06/29/2011 - Minecraft - 3 Replies Woher bekomm ich dieses?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße.
Aktuelles Texturepack von Gronkh 06/07/2011 - Minecraft - 7 Replies Heyho Leute ich habe mal ne frage,
Gronkh(Let´sPlayer) hat ein Geiles Texturepack das ich schon seit geraumer Zeit suche.
Im Part 253 verwendet ich würde es gerne haben.
Frage: Ist dieses Texturpck auch für 1.5_01 geeignet ???
Wenn jemand es hat kann er mir bitte das Via. Link schiken und wenn er noch hat ein Video zum installieren.
MFG
dustking