Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Admin biete Server

Discussion on Suche Admin biete Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 180
Received Thanks: 648
Arrow Suche Admin biete Server

Hallo epvp,

da ich schon einen mmorpg server betreibe und dort noch ein wenig freier platz für noch ein spiel drauf ist, habe ich mir gedacht ich eröffne noch einen kleinen minecraft funserver.

Da ich viel mit dem mmorpg spiel beschäftigt bin suche ich einen engagierten admin für den minecraftserver der dort alles regelt.

Ich stelle einen 40 slot server zu verfügung.

Der admin sollte schon erfahrungen, 16 jahre alt sein und genug zeit dafür haben.

Hier die Website von meinem mmorpg server:

Schreibt mir eine pm oder addet mich in skype
>CrysisCore< is offline  
Old 12/26/2011, 04:16   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
handsan is offline  
Old 12/26/2011, 10:03   #3

VRF's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
Könnte ich vllt machen, ich melde mich heute Mittag mal bei dir.
VRF is offline  
Old 12/26/2011, 12:15   #4

'Dame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Ich habe Interesse , adde mich mal Skype !
'Dame is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Css Server Admin.
07/23/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einen Server Admin auf meinen Server. Server IP: 88.198.65.241:27320 Steam Addy: achkareg Einfach aufm Server Kommen oder Steam in STeam Addde.
[BIETE]Minecraft Alpha Acc + Server Admin,[S]UCHE Steam GAME KEYS
06/03/2011 - Steam Trading - 2 Replies
HiHo, wie gesagt ich BIETE meinen Minecraft Alpha Account: Info: - Alpha ( Du musst für kommende Updates keinen müden cent zahlen, kannst auf ALLEN servern spielen usw. ) -Alpha gibt es offiziel nicht mehr zu kaufen, nur noch Beta versionen (Beta ist von Spiel selber das gleiche nur das man mit der Beta version bei jedem Update zahlen muss!) - Bei Bedarf gebe ich auch noch daten des von mir besuchten damaligen Servers raus auf dem er ADMIN ist, dass heißt lilaner name + möglichkeit...
Suche Co.Admin für P Server 4.0.6
05/28/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ;) Ich suche einen Co.Admin für meinen Lan 4.0.6 Skyfire WoW Server ;) Der Server ist in gutem zustand allerdings muss man noch einiges machen! Lags sind die ersten 3-5 Tage vorprogramiert! Danach geht alles wieder Super. Was sollte der Co.Admin können? 1. Sich mit Skyfire und Cata auskennen. 2. Sollte sachen Entbuggen können 3. Playertreff und mehr bauen können
Suche Server Admin
03/28/2011 - Minecraft - 4 Replies
Also auf dem Minecraft Classic server Lubins Freebuild 24/7 suche ich noch helfende Admin.Man kan sich auf http://international-soldiers.tk/ bewerben^^:) !ABER BITTE AUCH EIN THANKS!

All times are GMT +1. The time now is 10:10.