Was soll denn diese Frage? Werbung? Aufmerksamkeit?
Mach es doch wenigstens wie alle anderen und bitte um ein Feedback, aber stell nicht so eine blöde Frage.
Das Design wirkt sehr schlicht und enthält eigentlich nichts Anspruchsvolles, dafür macht es aber einen recht guten ersten Eindruck. Die MouseOver Farbe für Hyperlinks zerstört allerdings meine Augen.
Was soll denn diese Frage? Werbung? Aufmerksamkeit?
Mach es doch wenigstens wie alle anderen und bitte um ein Feedback, aber stell nicht so eine blöde Frage.
Das Design wirkt sehr schlicht und enthält eigentlich nichts Anspruchsvolles, dafür macht es aber einen recht guten ersten Eindruck. Die MouseOver Farbe für Hyperlinks zerstört allerdings meine Augen.
Werbung (worfür bitte)
Aufmerksamkeit (brauch ich nicht hab ich)
Ach ist das kein Feedback ? Denn lese nochmal nach.
Weil es auf deinen Beitrag gar keinen Sinn macht, wofür solltest du bitte Werbung machen mit deinem Pro und Contra? Er meint natürlich den Threadersteller, der fragt, ob er das releasen soll.
Zum Thema: Finde auch, dass es zuviele Tut's gibt, also mittlerweile unsinnig, trotzdem einigermaßen gut gelungen.
Ich muss meine Meinung revidieren, ich wusste nicht, dass du die Website komplett mit einem Programm erstellt hast, wo man einfach ein paar Rechtecke mit zieht. Zwar kenne ich Serif WebPlus nicht, aber was du dort als Design verkaufen willst, kann maximal gedauert haben. Der Hintergrund ist "geklaut", zumindestens nicht selbst gemacht. Dafür sind die Boxen auf den verschiedenen Seiten unterschiedlich groß und falsch positioniert, also irgendwo einfach nur schlecht
Release Minecraft Homepage 03/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 4 Replies Hallo liebe com.
Ich hab aus langeweile mal eine Minecraft Homepage designt und auch geschrieben.
Die Homepage wurde mit Html geschrieben und mit CSS designt.
Vorschau:
KLICK
oder
http://img594.imageshack.us/img594/4849/paged.png
Ihr könnt halt die Homepage verändern auch Copyright die Bilder
die Buttons usw also alles. Ihr braucht halt ein bischen