Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Towny hätte einige fragen

Discussion on Towny hätte einige fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Towny hätte einige fragen

Hi ich hätte einige fragen zu Towny.Gibt es eine Deutsche .yml von towny?
Kann man als Admin auch unendlich Claims setzten , weil ich will eine Hauptstadt machen wo nur einer Wohnt aber sehr groß ist. Das wären meine Fragen.

MfG
Leon
Xresh is offline  
Old 12/22/2011, 19:55   #2
 
x!no's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 11
Received Thanks: 6
Soweit ich weiß gibt des keine deutsche yml von Towny :O
Wegen den Fragen, kuck mal auf der Homepage nach oder
Such in youtube nach Tutorials^^
Mfg x!no
x!no is offline  
Old 12/22/2011, 20:01   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Schreib mal /townyadmin für die Claims :P
xCrytime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 p server erstellt und hätte noch ein paar fragen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, Ich weiß es gibt bestimmt iwo in den unendlichen weiten des Internets und hier im forum auf den über 3000 seiten eine antwort auf meine fragen. ich habe mirr vor ein paar tagen einen matin 2 p-server erstellt und er funktioniert. jetzt habe ich ihn ausprobiert alles läuft wie es laufen sollte. Gm erstellt bisschen rumgespielt. Tadaa alles geht und ich bin voll stolz auf mich^^ War auch nicht besonders schwer das zu erstellen mit virtual pc und Hamachi und dann mit navicat einen...
Hätte ein paar Fragen =()
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Community! ich hab mir schon öfters spaßwegs einen eigenen Hamachi Server gemacht. Nun möchte ich alles übersetzen, entbuggen, erweitern etc. Allerdings hab ich da ein paar Frage an euch: 1) Wie kann ich ändern, was die Mobs sagen (das was über dem Monster steht :confused: 2) Levelanzeige werdet ihr mich höchstwahrscheindlicherweiße nicht sagen können???? =( 3) Kann mir jemand erklären oder einen Link schicken, wie man neue NPCs, Items, Maps erstellen kann??
Huhu Hätte Fragen Zu Einen Last Chaos Privat Server :)
08/18/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Huhu Leute :) wollte mir mal nen privaten Last Chaos server erstellen der nur mir gehört bwz da wo kein andere drauf kommt is das möglich wenn ja wie? Wenn jemand will kann er mich in Skype adden :) : xblackkingx1 Wäre froh wenn jemanden antwortet Jeder bekommt ein THX =):pimp:
hätte mal einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg
Also ich hätte da mal ein paar Fragen !
11/17/2005 - WoW Private Server - 13 Replies
Also wie gesacht ich hätte da mal ein paar Fragen: 1.Kann man WoWemu 1.7.0 Lan benutzen? 2.Wie kann man auf dem eigenen Pserver den PvP Rang verändern? 3.Kann man WoWemu so umschalten/umschreiben das der Server den Deutsch ist? 4.Kann man die Mobs alle am anfang spawnen lassen?(Weil bei mir immer wen ich irgendwo lang laufe die Mobs und npcs noch nicht stehen.) Tjo des wars glaubsch erst ma ,



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.