Hi Leute bein Problem ist , dass andere Leute bei mir nur einen Balken haben und es lagt... Es ging vor kurzem gut aber jetzt spinnt es ... Ich benutze Hamachi!
Lagt es vllt weniger wenn ich DynDNS habe ?
Schon einen Lokalen Server gemacht ohne Haimachi? Dabei ist die einzigste Schwierigkeit die Port freizugeben und das wird in Youtube ne menge Tutorials .
Minecraft Alpha 1.2.2 lagt, obwohl ein (halbwegs) guter Laptop genutzt wird 07/06/2011 - Minecraft - 14 Replies Hallo.
Da ich Minecraft noch nie gespielt habe, habe ich mir einfach mal Minecraft Alpha 1.2.2 gesasugt & getestet. Nur bemerkte ich leider, dass das Spiel lagt. Aber so richtig extrem! Ein Freund von mir hat gesagt, es liege daran, dass es "Alpha" ist. Begruendung: keine. Aber vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen? Habe Java Cache erst geleert & Update reingehaut (Java 6 Update 17).
Zum System:
Intel Core i3 CPU M330 2.13 GHz
4 GB RAM
Minecraft Server von Anderen PCs 05/05/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man einen MC Server von einem anderen Pc aus starten kann. Ich spiele MC online auf einem server kann aber nur drauf wenn der der den Server erstellt hat auch online ist und den Server starter.
Kann man das iwie machen dass jetzt z.B. ich den server auch starten könnte(ohne etwas zu bezahlen :D)
Danke für die Antworten
LG:)