Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Witzige Todesmeldungen

Discussion on Witzige Todesmeldungen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 12/18/2011, 11:51   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Da sind echt ein paar gute Meldungen dabei. Sucht ihr noch nach weiteren ?
Sir Apfel is offline  
Old 12/18/2011, 15:47   #32

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Sir Apfel View Post
Da sind echt ein paar gute Meldungen dabei. Sucht ihr noch nach weiteren ?
Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich..
handsan is offline  
Old 12/18/2011, 17:48   #33

xCondor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
Basti wie wäre es wenn wir die Meldungen dann mal Sammeln bzw. ein Ranking machen (:
xCondor is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Witzige Music-Cover
10/15/2011 - Music - 4 Replies
Ich hab mal ein paar wirklich witzige Music-Cover gefunden und würde euch diese gerne vorstellen xD Slayer - Raining Blood Original: Slayer - Raining Blood (Studio Version) - YouTube Cover: RETARDED Slayer - Raining Blood (Joke Vocal Cover By Tersh) - YouTube Dragonforce - Through the Fire and Flames
Witzige Musik
09/24/2011 - Music - 4 Replies
Wollte hiermit mal einen Thread eröffnen, in dem ihr Musik posten könnt, die man nicht so ernst nehmen sollte, oder die auf irgendeine Weise lustig ist. Hier mal paar Beispiele :D Enkelschreck "Acid auf Rädern" - YouTube Money Boy - Dreh den Swag auf - YouTube
Witzige Sprüche ^^
04/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
So ^^ Ich fang mal an. Meine Mutter denkt LOL heißt "Lots of Love" Eines Tages bekam ich eine Sms von ihr in der stand: "Oma ist gestorben, LOL" Einfach irgendeinen lustigen Spruch dranposten ^^
Witzige RC verarsche
03/04/2011 - S4 League - 15 Replies
Hallo Comm In der neuen map Luna-2 gibt es eine verarsche vom *RC*. Es gibt ja die kleinen walls die nicht soo hoch sind und wen man kurtz nach dem abspringen (wen ihr schon etwas sp verlohren habt)müsst ihr schnell auf eine leere waffe wecheln TIPP:am besten HandGun und nicht gerade an die wand springen sondern seitlich Video mit How To kommt heute abend keine lust noch eins jetzt zu machen
Witzige Frage =)
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Liebe com , Wie vertsellt man die Rates ??? Mfg euer Metin2Freakii:D

All times are GMT +1. The time now is 18:20.