Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Ich flehe euch an...

Discussion on [PROBLEM] Ich flehe euch an... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/14/2011, 21:02   #16
 
Creek#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 260
Pentium Dual Core
Creek# is offline  
Old 12/15/2011, 12:52   #17
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Schon .Minecraft Ordner gelöscht?

Kann daran liegen...

Erzähl mal...
PC Daten

System?
Wie lange dauert der Windows Lade Bildschirm
[Also wo es läd mit Ladebalken/ Bei Win7 wo sich diese Kugeln verschmelzen und leuchten]
bestora is offline  
Old 12/15/2011, 13:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
lösch mal dein mods Ordner
vielleicht hilft das
Xemnas' is offline  
Old 12/15/2011, 14:53   #19
 
Creek#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 260
@ Bestora

Also Dual Core Prozessor von Intel mit 2x2,6 ghz
4 Gb RAM
320gb Festplatte
256mb onboard Grafik
Win7 Professional 64 bit

Und zum Windowsladebildschirm - dauert ungefähr so 7 Sekunden.

@Xemnas

Hab ich auch schon, bringt nichts.
Creek# is offline  
Old 12/15/2011, 15:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Aber du hast MC legal erworben?
Der-Tee is offline  
Old 12/15/2011, 15:41   #21
 
Creek#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 260
Nein. Aber wie gesagt, über den Browser spielen geht auch nicht und bevor ich Win7 neu installiert habe, hat es ja geklappt obwohl es gecracked war.
Creek# is offline  
Old 12/15/2011, 15:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Instaliere Win7 neu ...
Sir Apfel is offline  
Old 12/15/2011, 15:48   #23
 
Creek#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 260
Werde ich auch denke ich mal tun, halt nur WinXP weil ich keine Lust mehr auf Win7 habe
Creek# is offline  
Old 12/15/2011, 21:25   #24
 
AntiHero''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 518
Received Thanks: 141
Pc neu aufsezten und alles wider neu installieren??
Zumindes wenn alles ander nicht mehr Hilft...
AntiHero' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SEHR WICHTIG BITTE LEUTE ICH FLEHE EUCH AN HELFT MIR
12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
DIESER HURENSOHN DER WARROCK ANTIHACKCRASH GEMACHT HAT HAT MEIN WR GESCHROTTET ICH KAN DIE DATEI NICHT LÖSCHEN ODER BEENDEN WER WEIS WIE ICH ES LÖSCHE UND BEENDE???
WR-Problem - hoffe auf euch c:
04/08/2010 - WarRock - 19 Replies
hi liebe elitepvpers... ich habe ein größeres warrock problem und hoffe ihr könnt helfen also : ich probiere es mal so gut wie möglich es zu erklären ich bin grade im spiel und habe eine waffe dann sehe ich einen gegner und will ihn logischerweise töten! Ich fange an auf ihn zu schiesen - die waffe feuert los - und dann verliere ich ihn mal aus dem crosshair/fadenkreuz und die waffe hört auf zu schiesen einfach so (munition noch NICHT leer) ! wenn ich z.b irgenwo hinsschiese also...
Problem mit NX und Frage an Euch
03/29/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Also ich habe mir heute für 20 € Nexon Cash geholt hat auch wunderbar geklappt mit der transaktion dann hat mein Browser Gespinnt ich musste Aktualisieren da war auf einmal mein geld betrag wieder auf 0 ! genauso wie in Game Betrag 0 Nx .... Ich habe bereits im FAQ geschrieben aber so wie ich die kenne ist das wieder eine Lange Leitung bei denen . Darum Frag ich euch mal was könne man da sonst noch machen ??? Mfg : FReAK9500



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.