Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche dringend Hilfe. Server Bukkit 1.0.0

Discussion on Brauche dringend Hilfe. Server Bukkit 1.0.0 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Brauche dringend Hilfe. Server Bukkit 1.0.0

Hallo,
Ich benötige dringendst hilfe bitte könnte einer seinen Skype namen sagen sodass er mir helfen kann, Bitte heute noch.
Danke

Es geht um Pvp und Zombies, Creeper.
DJ10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BUKKIT 1.8.1] TS3 Server Problem [Brauche HILFE]
11/15/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo epvp* Community! Ich hab ein Problem unzwar folgendes: Ich bekomme meinen TS3 Server net zum Starten. Es kam folgende Fehlermeldung: 2011-11-12 15:35:31 Starting minecraft server version Beta 1.8.1 2011-11-12 15:35:31 Loading properties 2011-11-12 15:35:31 java.net.UnknownHostException: GEHEIM** 2011-11-12 15:35:31 at java.net.Inet6AddressImpl.lookupAllHostAddr(Native Method)
Brauche dringend hilfe! P Server
09/05/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com! Ich hab mir einen V17 Privat Server erstellt nur habe ich jetzt folgende Probleme: Client: error.txt 2011/ 9/ 4 23:41:42 Feb 22 2010 05:50:57 1 rCnt=1 Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module kernel32.dll at 0023:765A139D
brauche dringend hilfe für shaiya server :)
04/06/2011 - Shaiya - 4 Replies
Deutsch: Hi, ich bin ein neuling was das betrifft, einen server zu erstellen. Metin2 hab ich hinbekommen mit hamachi und navicat (weil dort mysql drin ist). ich möchte nun genauso ein shaiya server erstellen, aber wenn ich mir diese sql 2005 installier, spinnt mein pc voll rum. jetzt meine eigentliche frage : hat irgendwer ne virtual box oder virtual pc datei von shaiya, wo alles schon mit bei ist (windows xp drauf, serverfiles und sql und so? wäre von vorteil, wenn so einer etwas hat...
Brauche Dringend! Hilfe bei P-Server
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Liebe ElitePVP Member. Habe ein Problem, undzwar auf meiner Homepage sollte, nachdem ich bei einer Java-Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe, eine Anfrage gestartet werden, ob der P-Server gestartet werden soll. Nun, nachdem ich bei der Java Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe kommt anstatt so eine Anfrage ein fehler, weiss jemand wie ich des fixxen tu? Test Homepage: http://fantacrew.fa.ohost.de/ Könnt euch den Fehler ja mal anschauen... Bitte helft mir =(
P-SERVER BRAUCHE DRINGEND HILFE
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HAI LEUTE ICH BRAUCHE EUERE HILFE ICH HABE ALLES BEIM MEINEM P-SERVER GENAU NACH ANLEITUNG GEMACHT ICH ALLEINE KANN AUCH AUF IHM ZOCKEN ABER NIEMAND ANDERES KANN SICH AUF IHN EIN LOGGEN WORAN LIEGT DAS? HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN DANKE IM VORAUS MFG killertom9

All times are GMT +1. The time now is 01:34.