Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissions Help

Discussion on Permissions Help within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Permissions Help

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Permissions Plugin von Bukkit ()
Ich kapiere es nicht wie ich neue Plugins Permissions einfüge.
Oder wie ich neue Gruppen machen kann.

Wenn es mir jemand in ein paar kurzen Sätzen erklären könnte wäre ich sehr dankbar


mfg
cLx.# is offline  
Old 12/10/2011, 22:01   #2
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
benutz doch Essentials
hat auch permissions und (finde ich) ist leichter zu bedienen
kission is offline  
Old 12/10/2011, 22:12   #3
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Wusste garnicht das ich dort Permissions für User / Gruppen machen kann
oder geht das doch nicht
cLx.# is offline  
Old 12/10/2011, 22:54   #4
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
brauchst bei essentials den groupmanager.
Ich empfehle aber PermissionsEx:
Proxid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Permissions 1.0.0
12/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
hey ich suche die permission group codes wie z.b permissions.build: true also sowas ebend :D wäre nett wenn jemand die liste für das hat.
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
[Help]Permissions
09/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
hi, ich habe da ein problem. ich habe Permissions und habe es nachdem original video von Samiko installiert nun ist es so, dass ich das über globalgroups, globalusers machan will wie im tut nur der server erstellt dort immer einen Ordner der World heißt und da trägt er die dann ein. Und nicht in die global dateien. könnte mir da jemand helfen? danke Regen.
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
Permissions
03/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, also irgendwie wollen die Rechte bei Permissions nicht gehen. # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # If this file is for your default world (the one in server.properties) then you must # leave copies blank. # Example: copies: Derp - This will clone the permissions of the world Derp #



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.