[RELEASE]Client Proto Umwandler 08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies Hallo,
Ich Relase hier mein Umwandler der die Clientside ItemProto in der Serverside Query umwandelt.
Ihr kopiert den String aus der Itemproto und fügt ihn ein (es gehen auch mehrere) also von < bis /> drückt auf Convert und ihr habt die Query für die Datenbank.
Ihr könntes benutzen um z.B nicht immer eine Query von Hand zu erstellen oder halt von Hand einzufügen. Es nimmt mir einige Arbeit ab.
Screen:http://img8.imageshack.us/img8/8430/client protoscreen.png
Virustotal: VT
Download:...
[Release] *.exe - *.bin Umwandler 05/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Hallo liebe com.,
hier werde ich jetzt einmal meinen exebinUmwandler releasen!!
Wofür benötige ich einen bin Datei??
Wenn du einen Launcher besitzt mit z.B. einem externen Patcher und nicht willst, dass man den Patcher nur über den Launcher starten kann, dann ist die *.bin Endung das efizienteste in dieser Hinsicht!!
Kleine Vorschau:
http://img714.imageshack.us/img714/9852/exebinumw andlerv.png
Vorteile:
IP umwandler 04/30/2011 - CrossFire - 1 Replies Hi,
ich weiß das es son thema schonmal gab aber ich find es nicht mehr wieder
ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine guten kostenlosen kennt
hide-my-ip is schon abglaufen.
und google sagt mir kein anderes!
bitte um hilfe
Arkane Umwandler Dupe 08/23/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies Hab jetzt schon des Öfteren davon gehört und konnte die ganze Duping Geschichte nun auf den Arkane Umwandler eingrenzen. Es scheint dort eine Schwachstelle zu geben, denn anders kann man sich Bilder wie die nicht erklären. Klick mich Ein Gildenmitglied hatte auf diese Weise auch schon eimal ausversehen seinen Schmuck dupliziert.
Weiß da jemand etwas genaueres?
link für IS gesucht!!!!! 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute ich hab da mal ne frage könnte vieleicht wer mir mal nen link für denn is geben wär echt nett
mfg spatzmitkanonen