|
You last visited: Today at 13:33
Advertisement
Nitrado Sever hacken ?
Discussion on Nitrado Sever hacken ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
12/07/2011, 16:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Nitrado Sever hacken ?
Hey also ich bin Admin auf einem Nitrado Sever.
Ich bin grad der einzige admin oder player rechte hat und on ist.
Eben vor 10min joinit ein Player auf den Sever.Ich sehe er hat fly und speed und banne ihn... 15sec später war er wieder auf dem sever obwohl keiner in entbannt hat und er war auf einem VIP und dann ban ich in wieder er kommt wieder rein und das 5 mal oder so und frag ich ihn wie er das macht ermeinte:"Sever hack"
und dann fragte ich kannst du auch admin werden er meinte ja und auf einmal war er admin hab auch screens wenn ihr welche wollt...
meine frage wie ist so was möglich ?
|
|
|
12/07/2011, 16:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 250
|
Einerseits natürlich nicht auszuschließen, andererseits wahrscheinlicher dass er dich verarscht hat.
Schon mal deine Plugin Liste überprüft? Die Permissions Liste? Die OP Liste?
Welche Plugins hast du installiert?
Cracked erlaubt?
|
|
|
12/07/2011, 16:41
|
|
|
creacked nicht erlaubt. Ich bin auch nicht der sever admin also kenne die Plugins nicht auf jedenfall könnte ich bevor ich admin bin mich nicht einfach selbst zum VIP geschweige denn zum Admin machen und mich einfach wieder entbannen
|
|
|
12/07/2011, 16:44
|
|
|
Wenn er Zugang zum Server hat
|
|
|
12/07/2011, 16:54
|
|
|
ne hat er nicht  ich kenne ja die die denn zugang haben
|
|
|
12/07/2011, 16:57
|
|
|
Also deine Angaben sind schon verwirrend, erst bist du Admin, dann hast du aber nicht einmal sov iele Rechte, um die Plugins und deren Konfiguration überprüfen zu können, meinst aber gleichzeitig zu wissen, wer alles Zugang zum Server hat?
Ich würde mich darüber erst einmal mit dem Serverowner unterhalten, der Zugang zum FTP hat und die entsprechenden Einstellungen einsehen kann.
Also deine Angaben sind schon verwirrend, erst bist du Admin, dann hast du aber nicht einmal sov iele Rechte, um die Plugins und deren Konfiguration überprüfen zu können, meinst aber gleichzeitig zu wissen, wer alles Zugang zum Server hat?
Ich würde mich darüber erst einmal mit dem Serverowner unterhalten, der Zugang zum FTP hat und die entsprechenden Einstellungen einsehen kann.
|
|
|
12/07/2011, 17:07
|
|
|
Ich habe alle rechte ich kenne mich nur mit den Befehlen nicht so gut aus der Severowner geht in meine klasse und die andren admins auch....
ah habs gefunden
NoExplode,bColoredchat,VoxelSniper,Essentials,Esse ntailsChat,SpawnMob,GroupManager;WorldEdit,Giant Trees,EssentialsProtect,WorldGuard,PremissionsmEss entialsGeoIPmEssentialsSpawn
|
|
|
12/07/2011, 17:57
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Hi,
es kann nahezu nicht möglich sein, dass jemand überhaupt irgende einen Server HACKEN kann! Hacker sind sehr sehr rar und die die das könnten, hacken nicht Minecraft :P
Soweit so gut.
Also wenn es akute probleme giebt würde ich mal in dem Log sehen wenn er sich einloggt und dort seine IP entnehen und diese in die banned-ip.txt reinschreiben.
Dann siehst du ob er zugang zum server hat wenn er in 5sec wieder drauf kommt.
Wenn es länger dauert, dann hat er einfach seinen router neu gestartet, wenn nicht dann hat er zugang zum Server, ganz sicher
|
|
|
12/07/2011, 18:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
|
Hier melden!
Wenn du möchtest darfst du eine Anzeige erstatten, vorrerst gegen Unbekannt bis du die IP von Nitrado hast, von dem er aus auf deinem Serv war.
Die wird Nitrado der Polizei aushändigen & du bekommst Schaden Ersatz Geld.
Wieivel komtm drauf an, wie du es aufputscht ^^
|
|
|
12/07/2011, 18:21
|
|
|
Dass du Schadensersatz bekommst, wenn jemand die Banliste auf deinem Server umgeht, daran möchte ich doch stark zweifeln. Um Unbekannt aufzulösen muss es zu einer Strafanzeige kommen, aber soweit wirst du damit nicht kommen, vor allem da du selber überhaupt keine Ahnung von dem hast was los ist.
Mit dir zu reden macht auch gar keinen Sinn, weil du weder Ahnung noch die nötigen Rechte hast, um entsprechende Konfigurationen einzusehen. Sobald dein "Freund" wieder da ist, sag ihm er soll das Permissions Plugin checken, sowie die OP.txt. Wahrscheinlich wird dann sowas kommen wie "haha xy hat dich gestern voll verarscht ne xD".
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
es kann nahezu nicht möglich sein, dass jemand überhaupt irgende einen Server HACKEN kann! Hacker sind sehr sehr rar und die die das könnten, hacken nicht Minecraft :P
|
Unfug man findet Sicherheitslücken wenn man danach sucht, manchmal findet man sie nur auch durch Glück oder Zufall. Ein Hacker kann sich nicht aussuchen, ob er mit seinem Hack-Point Minecraft oder ein anderes Spiel hackt, entweder er sucht nach einer Sicherheitslücke die Java oder den Minecraft Server betrifft und wird fündig, oder eben nicht. Zudem wäre es auch völlig ausreichend, hätte sich der vermeintliche "Hacker" die Zugangsdaten zum Server angeeignet.
Sollte es zu Problemen mit dem Typen kommen, versuchs mal mit der Whitelist.
|
|
|
12/07/2011, 18:27
|
|
Received Thanks: 91
|
Also als erstes würd ich dir mal raten alle Plugins abzustellen, den ich glaub nicht das er Root Rechte oder FTP Rechte oder so hat.
Wenn ich darauf Zugriff hätte würd ich nicht aufm Server gehen und dann sagen das ich Rechte hätte oder den Root "gehackt" habe
Ich glaube einfach das ein Plugin nicht richtig eingestellt ist oder irgendeine Lücke in einem Plugin es zulässt Rechte zu bekomm.
|
|
|
12/07/2011, 21:51
|
|
Received Thanks: 82
|
bitte zeig mal die screens
|
|
|
12/08/2011, 12:26
|
|
elite*gold: 575
Received Thanks: 393
|
Wenn du nur über ungenügende Kompetenzen in der Wissensgenerierung verfügst ist das deine Sache. Aber pflaum' hier keinen an, der sich ein bischen darüber lustig macht, wenns ganz grotestk wird.
Anstatt 3 Worte in Google einzutippen startest du nen Thread um 20 Leuten die Gelegenheit zu geben dir zu zeigen, dass du nicht der einzige bist, der Postet ohne vorher zu denken.
Aber macht ja nix, jeder wie er es mag.
|
|
|
07/12/2012, 13:16
|
|
Received Thanks: 53
|
Natürlich kann man Minecraft hacken mit dem Session Stealer ......
|
|
|
07/12/2012, 13:27
|
|
Received Thanks: 338
|
So dann melde ich mich mal ich verfüge über sehr viel Erfahrung im Bereich Servertechnik, Bukkit, Minecraft und Canary also zu 99,99% wird er das Proxy von Nodus benutzt haben bzw in einem deiner Plugins ist eine Sicherheitslücke von der Ban list denn die meisten Noobs sowie dieser angebliche Hacker würde nie so einen bielig Schrott wie Server Hack schreiben das klingt schon ein bissel billig oder findest du nicht ^^
Naja überprüfe nochmal deine Plugins und schau einfach mal die Bannedlist durch
Mit freundlichen Grüßen D4rKBl4ckOut
|
|
|
 |
|