Ich will die einlogdaten von den leuten auf meinem server wissen.habe authme.kann mir wer sagen wo das is? da steht nicht wo man das nachguckt bzw. das is verschlüsselt
Wenn du nur einem User der sein Passwort vergessen hat erneut Zugang geben willst reicht /authme unregister <playername>. Danach muss er sich halt noch mal nochmal registrieren oder du machst /authme changepassword <playername> <newpassword> und teilst ihm dann das neue Passwort mit.
ich gleube ehr das er so einer ist der versucht einen server zu kriegen und dann gucken ob das pw das gleiche ist wie beim einloggen...
naja hoffe mal nicht
Wie ich aus dem Thema vom Plugin entnehmen kann werden die Passwörter wohl Einwegverschlüsselt (zum Beispiel MD5) so das man sie nicht wieder entschlüsseln kann
Ich weis wie's einfacher geht, habe schonmal nachgesehen und trotz MOTD warnung dass sie nicht ihre MC PWs nehmen sollen machen sie es, aber ich bin nicht so ein unmensch und klaue accs
.cfr WIE ANGUCKEN? 05/05/2011 - CrossFire - 12 Replies Moin wie kann cih ein Crossfire replay (.cfr) auf windows media player o.ä. angucken??
dank im vorraus!
PS:Thx wird vergeben!
Angucken ^^ 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies VERGESST ES xDDD
Angucken 09/28/2008 - Off Topic - 10 Replies YouTube - Montewerbung - Verarsche
YouTube - Germany's Next Topmodel verarsche
Angucken ? Wer wa das ? 01/09/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Also hab jetzt zwar keine SuFu benutzt aber egal ^^
Downloaden: Hacker?
Angucken und Meinung dazu abgeben ^^
mfg Drunken