Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zombe mod nicht zu installn.

Discussion on zombe mod nicht zu installn. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
»Sunny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 266
Received Thanks: 89
zombe mod nicht zu installn.

Also wies der Titel schon verrät ich habe probleme mit dem zombe mod. n Kumpel hatte ihn mir geschickt und sagte mann brauce nichts außer den mod. Nun ja alles installiert wies sein müsste also denke ich zumindestens aber er geht nicht. bzw Blackscreen. Was soll ich machen ? Brauch ich irgendwie den modloader oder so ?
»Sunny« is offline  
Old 12/04/2011, 14:32   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Wenn du keine anderen Mods drauf hast benennt deine minecraft.jar einfach mal um damit sie neu runtergeladen wird und dann gehe vor die in den offiziellen beschrieben.

Wenn du das damit nicht hinbekommst gib bei YouTube "zombe mod"+installieren[+deutsch] ein oder so gibt haufenweise Videos wo beschrieben wird wie es geht.
handsan is offline  
Old 12/04/2011, 15:25   #3

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Lad dir die Minecraft.jar einfach nochmal neu runter,
tausch sie aus, und installiere dann
den Mod.
Sollte gehen.

Mfg
TheSameFame is offline  
Old 12/04/2011, 16:12   #4
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
1. die dateien aus dem neusten Mdloader in die minecraft.jar
2. die dateien aus dem ordner classes in die minecraft.jar (die datein , nicht der ordner)
3. gehe zu %appdata%/.minecraft/mods und erstell den ordner zombe dort packst du die DATEIEN aus dem ordner config
4. in der config .txt in dem zombe ordner die mods aktivieren die du willst in dem du z.B. bei
#modCloudEnabled = yes
die # wegmachst (auskommentieren)

PS: den ordner source bruachst du nicht zu beachten
PS2: die minecraft.jar mit winrar/7zip o.a. öffnen

mgf,
Proxid
Proxid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft MOD] Fliegen - Zombe TuT
07/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Community, heute stelle ich euch das Fliegen in Minecraft vor. Dieses Fliegen wird im Multiplayer Modus unterstützt und man hat nicht wie bei MagicCarpet einen nervenden Glasteppich unter sich sonder kann sich frei mit den WASD Q & E Tasten bewegen. Selbst die Geschwindigkeit in der man fliegen möchte kann man regulieren! Das Zombe Modpack enthält 18 weitere Packs, die ich aber, wenn Ihr keine Ahnung habt nicht installieren würde. Von mir werden die weiteren Modpacks aber auch...
Zombe´s modpack Geblockt ? was tun ?
07/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
OMG Also ich hab ja zombe´s modpack so und auf dem server kommt Folgendes im Bild : Imaheshack Und das nur wenn ich y für cheater oder f für flymod drücke nurdas drücken !!! Hat einer ne Lösung
Zombe Mod Pack
03/15/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo alle zusammen wollte ma fragen ob wer weis woher ich Zombe Mod pack für 1.2_02 gibt wenns jemand hat pls uploaden oder link posten ! oder gabs das überhaupt? danke! EUer Boll
[SUCHE]Wem der sich mit FreeBSD auskennst und installn. kann
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Liebe comm. Ich suche wemm der so Nett wäre und mir vll FreeBSD auf meinem Root Installieren könnte.
~Kakkarot~ vs Zombe & ~Twiser~
03/20/2010 - Off Topic - 7 Replies
No comment! Me having fun with paint on a very bored day! http://www.scampiml.com/imageshrimp/images/313546 iwin.jpg Press Thanks for my work if you smiled!



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.