Gibt es eine möglichkeit die map von 1.8.1 in 1.0.0 zu benutzen OHNE das wenn man weiter geht die kanten so scheisse aussehen?
also das es bei minecraft 1.0.0 genau so weiter generiert wie bei 1.8.1?
Du kannst den alten level generator in die 1.0.0 mitnehmen, das ist allerdings extrem schwer, wage ich zu behaupten!
Ich an deiner stelle würde ne neue Map anfangen oder weiter auf der 1.8.1 spielen da du sonst auf jeden fall die ränder hast -> Weil der Levelgenerator nichts vom alten übernimmt.
Du kannst den alten level generator in die 1.0.0 mitnehmen, das ist allerdings extrem schwer, wage ich zu behaupten!
Ich an deiner stelle würde ne neue Map anfangen oder weiter auf der 1.8.1 spielen da du sonst auf jeden fall die ränder hast -> Weil der Levelgenerator nichts vom alten übernimmt.
MfG
Momk
scheisse
das ist ja alles auf nem server...
weisst du dann ob es nen mod gibt der automatisch eine map generiert? also das ich nicht rumlaufen muss, dann könnte ich ja die map in 1.8.1 lassen dann sehr viel generieren und dann erst auf 1.0.0 umschalten
Nein gibt's nicht. Lad dir WorldEdit runter, markiere die Häuser und speicher sie in einer Schematic Datei, dann kannst du die Häuser in einer neuen World Spawnen lassen.
Nein.
Allerdings wenn du die Bukkit 1.0 hast , werden neue Chunks nach 1.0 erstellt.
Sprich 1.8 Chunks bleiben,Neue Chunks die geladen (bzw erstellt) werden sind 1.0.
Ansonsten wie die Leute gesagt haben mit WorldEdit rum spielen (gibt es 1000te auf Youtube).
Nein.
Allerdings wenn du die Bukkit 1.0 hast , werden neue Chunks nach 1.0 erstellt.
Sprich 1.8 Chunks bleiben,Neue Chunks die geladen (bzw erstellt) werden sind 1.0.
Ansonsten wie die Leute gesagt haben mit WorldEdit rum spielen (gibt es 1000te auf Youtube).
das ist es ja ich will ja nicht das es neue chunks von 1.0.0 gibt -.-