Du installierst das Plugin auf deinen Server.
Nun müsste eine datei im Plugins ordner sein StarterKit.
Darin ist eine .txt datei diese öffnen und die Block/item id´s angeben.
Diese ist so angeordnet:
270 1
268 1
289 1
271 1
5 64
Einfach mit enter eine neue Zeile und die ITem ID und dahinter die anzahl schreiben. also z.B. 30 Holz
oder mit Kits von worldedit / worldguard (nicht ganz sicher)
damit kann man kits festlegen, die man mit seinem iConnomy guthaben kaufen kann
dazu ist aber dann auch logischerweise iConnomy nötig.
Anfangsset Problem 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Habe auf meinen Server das Anfangsset eingestellt....Und nunja...Auf den Chars..Krieger (M) Sura (W) Schami (W) klappt alles...Aber wenn ich einen anderen erstelle und mich mit dem einlogge...
Hat z.B Schami (M) Krieger Eq an....Und unmengen an anderen Zeug was ich nicht brauche wie z.B 6-7 Boni 20 mal....ändern 10mal...Sowas....Weiß einer was das sein kann ?
Anfangsset... 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu, -_- also hab ne frage hat jmd vill. ein (funktionierndes) anfangsset mit kg.?
wenn ja were echt toll x.x
gebe thx
€dit: habe sogar schonmal selber versucht eins zu schreiben xD, ging aber nich :facepalm:
Anfangsset :D 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute, hat jmd ein anfangsset wo man lvl 42 mit eq+8/9 wird und kg oder mg hat
wer eins hat bitte schreib griegt thx :D
>>>>>>><:awesome:<< <<<<<
Kg bei anfangsset 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Wie der Titel schon sagt möchte ich ein kg beim anfangset machen!
weiß jmd den code?