Seit der Beta 1.3 gibt es ja die sogenanten Seed Code´s,
mit diesen könnt ihr die Map speziell generieren lassen.
Ich habe euch hier mal die atemberaubensten Seeds rausgesucht,
falls ihr auch welche habt die ihr interessant findet,
schickt mir eine Private Nachricht oder Postet es hier im Thread mit dem Code.
Ich werde sie dann Dazu Editieren.
Habt ihr schon das Bewertungssytem gesehen?
Damit bewerte ich die Seed´s damit ihr meine Favoriten sehen könnt.
Die Maximale Punktzahl ist 10.
Hier nun die Codes und Screens.
Quote:
Code: 958031277
Beschreibung: Es gibt dort eine Inseln mit einem Baum, sprich eine Überlebungsinsel. In der nähe von der Insel gibt es noch eine Insel mit Eis und Schnee.
Bewertung/Empfehlung: 8/10
Screenshot:
Code: 2502629722881746193
Beschreibung: Eine kleine Insel mit einem Pilz, ein bisschen weiter weg eine Große Bergige Insel mit vielen Pilzen.
Bewertung/Empfehlung: 7/10
Screenshot:
Code: asdf
Beschreibung: Eine Map für richtige Überlebenskünstler, es lauern viele Gefahren, aber denoch hat sie alles was man braucht.
Bewertung/Empfehlung: 7/10
Screenshot:
Code: 1867169 oder gimmeabreak
Beschreibung: Eine Fertiges Dorf mit NPC´s. Und eine wunderschöne Landschaft wo man einiges endecken kann.
Bewertung/Empfehlung: 10/10
Screenshot:
Ich versuche diesen Thread jeden Tag zu Updaten!
Falls ihr welche habt die euch gefallen dann schickt sie mir,
ich werde sie dann jenach dem dazu editieren.
Nun wäre das alles von meine Seite, falls ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach.
Irre ich mich, oder gab es die Idee schon viel zu oft? (Und sie wurde irgendwann vergessen oder nicht weitergeführt.) Aber naja. Ich werde keinen brauchen, habe meine Welt seit der Alpha und sie läuft.
Und der zweite Sammelthread den du eröffnest den es schon gibt, schau voher bitte nach bevor du etwas eröffnest
Thread :
P.s Es gibt soviele Seeds da lohnt es einfach nicht ein Sammelthread zu machen (finde ich) :P
Teile deine Meinung... Ich hatte auch mal so ein Thread und es soviel Arbeit die sich einfach nicht lohnt.
Außerdem werden in den meisten Fällen eh nur schöne Maps generiert, da brauche ich keinen gewissen Seed dazu.
Vorallem sind ja nichtmal so besondere Seeds dabei.
-[Sammelthread]- Minecraft Seeds (Erklärung + Codes) *Daily Update* 11/27/2011 - Minecraft - 168 Replies Heyho,
seit der 1.3 Beta gibt es nun beim erstellen einer neuen Map den Punkt "Seed".
Dort kann man einen Code eingeben, der die Map speziell generieren lässt.
Hier mal ein paar Screens + Codes + Erklärung: