Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PLUGIN DEV] Eure Plugin wünche :)

Discussion on [PLUGIN DEV] Eure Plugin wünche :) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 11/28/2011, 20:08   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by .Cyborg View Post
Ein Plugin womit man die Gesaamte Wlt Protecten kann währe nich übel!
Modifyworld mit PermissionsEx. Dann kann niemand ohne Permissions irgendwas machen.
Essentials hat sowas doch auch mit build:false.
handsan is offline  
Old 11/28/2011, 20:20   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie wäre es mit einem Plugin, der nach eine bestimmten Zeit nachdem Schafe geschoren wurden, die Wolle nachwachsen lässt?
Tepp is offline  
Old 11/28/2011, 20:21   #18

Wolle wäschst schon so nach?
handsan is offline  
Old 11/28/2011, 20:53   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Ein Erweiterung von Worldguard wo man zb eine Stadt protected und dann in der Stadt die einzelnen Grundstücke. Zb ich bau eine Stadt 100x100 und mache Grundstücke, dann protect ich die komplette Stadt und dann sind auch die Gs protected. Wenn ich dann aber ein Gs mach für User xyz dann kann nur User xyz drauf bauen, aber in der Stadt nicht.
Währe sowas möglich? (Wenn wers nicht verstanden hat, habe Kopfweh )
xCrytime is offline  
Old 11/28/2011, 20:57   #20

Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Ein Erweiterung von Worldguard wo man zb eine Stadt protected und dann in der Stadt die einzelnen Grundstücke. Zb ich bau eine Stadt 100x100 und mache Grundstücke, dann protect ich die komplette Stadt und dann sind auch die Gs protected. Wenn ich dann aber ein Gs mach für User xyz dann kann nur User xyz drauf bauen, aber in der Stadt nicht.
Was genau geht daran mit WorldGuard nicht?
Zwei Regionen, zwei Prioritäten.
handsan is offline  
Old 11/28/2011, 21:00   #21

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
geht auch so schon du musst:

Stadt protecten dann das Grundstück mit /region d name name protecten und dann /region setparent Grundstückname Stadtname .
False is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2011, 21:38   #22

Received Thanks: 0
Könntest du ein plugin machen, dass man server permissions einfach und schnell kriegt Wie Owner Admin Mod VIP......... Oder einfach eine liste die man iregendwo copy & pasten kann ^^
domidomidomidomi is offline  
Old 11/28/2011, 21:39   #23

Received Thanks: 185
Das man ein Befehl eingibt der enthält was man für ei Item will zb Zäune und dann wird dieser Stack automatisch protectet also damit man den krum und schief durch die Landschaft baut aber trotzdem protectet ist ne Mischung aus TMI und Worldguard .
.ManaKeks is offline  
Old 11/28/2011, 21:58   #24

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by domidomidomidomi View Post
Könntest du ein plugin machen, dass man server permissions einfach und schnell kriegt Wie Owner Admin Mod VIP......... Oder einfach eine liste die man iregendwo copy & pasten kann ^^
/promote bzw /manuadd WTF!
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Das man ein Befehl eingibt der enthält was man für ei Item will zb Zäune und dann wird dieser Stack automatisch protectet also damit man den krum und schief durch die Landschaft baut aber trotzdem protectet ist ne Mischung aus TMI und Worldguard .
Tut mir Leid, so was mache ich nicht, weil es Useless ist und naja tonnen von Daten erzeugen würde..
.NoThx is offline  
Old 11/28/2011, 22:48   #25

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
NPC-Shop

Ich laber den NPC an ein neues Fenster erscheint und ich kann was kaufen.
Ist sowas überhaupt möglich ? ;<
Noyze is offline  
Old 11/28/2011, 23:12   #26

Recency's Avatar

Received Thanks: 229
Ein Plugin für einen Server mit neue Monstern fände ich schön, ob es zum Bukkit passt weis ich nicht, kenne mich noch nicht so aus.
Recency is offline  
Old 11/29/2011, 13:33   #27

elite*gold: 344
Received Thanks: 224
MineMystery benötigt dringend ein Plugin, dass das Inventar von einer MySQL abfragt und wenn es änderungen in der DB gibt, er das automatisch übernimmt. Ist wirklich dringend, da wir ein eigenes Shop Script machen wollen.
Wayche_ is offline  
Old 11/29/2011, 13:43   #28

YouFaild's Avatar

Received Thanks: 33
Ein richtiges bahnhof plugin, wo leute erstmal mit z.B. /buy ticket eine fahrkarte kaufen müssen und die minecarts in einer reihe automatisch fahren und z.B. 1 Minute am Bahnhof warten
YouFaild is offline  
Old 11/29/2011, 13:56   #29

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
NPC-Shop

Ich laber den NPC an ein neues Fenster erscheint und ich kann was kaufen.
Ist sowas überhaupt möglich ? ;<
Nein. nur mit Spout.
Quote:
Originally Posted by Recency View Post
Ein Plugin für einen Server mit neue Monstern fände ich schön, ob es zum Bukkit passt weis ich nicht, kenne mich noch nicht so aus.
Same.
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
MineMystery benötigt dringend ein Plugin, dass das Inventar von einer MySQL abfragt und wenn es änderungen in der DB gibt, er das automatisch übernimmt. Ist wirklich dringend, da wir ein eigenes Shop Script machen wollen.
*Hust*

Quote:
Originally Posted by YouFaild View Post
Ein richtiges bahnhof plugin, wo leute erstmal mit z.B. /buy ticket eine fahrkarte kaufen müssen und die minecarts in einer reihe automatisch fahren und z.B. 1 Minute am Bahnhof warten
Auf die Liste gesetzt
.NoThx is offline  
Old 11/29/2011, 14:26   #30

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
1)Ein RPg Plugin wie zb für Klassen---Berufe...... ich weiß das es sowas gibt aber das fällt ja sehr mager aus.

2)Ein Plugin womit man Grundstücke kaufen kann evt mit Web Unterstützung

3)Ein Plugins wo man Ingame Ticket schreiben kann die dann in ein externen Programm geschickt werden und Bearbeitet werden können+Live Chat
Gimli_56 is offline  
Closed Thread