Moin
ich hätte ne frage.
Undzwar ich habe schon Mobarena und Spleef Plugin aber wollte mal Fragen ob es noch solche Minispiele oder so gibt bei Minecraft um sich die Zeit zu vertreiben.
minigame bot 08/28/2011 - Nostale - 41 Replies Hi an alle
Ich habe mir erst gerade so ein minigame bot heruntergeladen für das spiel steinbruch, jetzt was gibt es alles für möglich keiten das es noch einfacher wird wiel ich schaffe fast nie lvl 5 belohnungen meis 3 oder 4.
Ich habe schon gehört das manche das spiel mit cheat eneging langsamer machen, ich bin da ein totaler noob, wie muss ich das genau machen und wie kann ich machen das das spiel langsamer wird?
Ich hoffe auf eure antworten
Mfg YanuFreaky
Minigame Bot?! 01/21/2010 - Nostale - 1 Replies hi.
Dieser Thread ist vor allem an Leute, die schon mal einen SteinbruchBot gebaut haben (also hauptsächlich NetMax^^)
Ich wollte mir einen Minigame Bot bauen.
Problem- er haut oft nachdem er den wurm gekillt hat nochmal drauf
Wie würdet ihr das Lösen?ich hab schon die Zeit, bis er wieder überprüft höher eingestellt aber zu hoch kann ich sie ja nicht machen denn sonst schafft er später nix mehr..im moment schafft er eben wegen diesem Problem nur 4,5k punkte
Help pls :handsdown:
...
Minigame bot 12/16/2009 - Nostale - 9 Replies Hey leute in disem anderem Topic
hat niemand einen gepostet!!!
also bitte ich drum das ihr mal einen hierreinpsotet pls
also bot ^^
MiniGame Bot 02/28/2009 - Nostale - 3 Replies Hey Leute..
Ich hab was von nem Minigame bot gehört.
Ich hätte große interrese.
Habt ihr vll einen?
Wäre echt nett :D
Danke x3
Minigame bot 12/28/2008 - Nostale - 2 Replies ich suche funktionierende mingame bot am besten erklert also schreibs hier rein