Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebäude sichern wie ?

Discussion on Gebäude sichern wie ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Gebäude sichern wie ?

Wie kann ich Gebäude sichern macht mann das nicht eig. mit world quard ? aber mein Bukkit Server ist auf 1337 World quard wurde nicht geupdatet was soll ich tuhen ?
Ezio534 is offline  
Old 11/26/2011, 12:41   #2

Received Thanks: 3
Ich würde dir CanaryMod empfehlen da brauchst du nur einmal über alle Grundstücke zu gehen und die sind protectet.Und wenn neue User kommen kannst du einfach entprotecten was die Arbeit viel mehr erleichtert.Oder willst du unbediengt Bukkit Server?
BOSS™ is offline  
Old 11/26/2011, 12:52   #3

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Auch wenn da Steht 1185 es geht auch für 1337(zu mindestens bei mir :P).
False is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 13:09   #4

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Auch wenn da Steht 1185 es geht auch für 1337(zu mindestens bei mir :P).
Teste es mal
Ezio534 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PSC sichern?
06/06/2011 - Off Topic - 5 Replies
hallo zusammen hab da ma eine frage ^^ unzwar kann man sein psc guthaben oder code irgendwie in einem account speichern also z.b meldet man sich dann bei paysafecard.de oder sonst wie auf der seite an man gibt da sein code ein so das das nicht mehr geklaut werden kann also ich mein damit falls ich ma was verkaufe und ich bekomme dafür sagen wir mal 10€paysafecard aber will das nicht direkt ausgeben sondern irgendwann anders mal dann kann es doch sein das der typ der mir die psc gegeben hat...
Sichern
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp ich ahbe eine Frage Wie mache ich mein Client sicher das kein anderer den Benutzer kann
Gebäude sichern.
03/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ja, hallo, Ich habe ja einen Privatserver und ich bin dort Admin. Nun würde es mich interessieren wie man Gebäude ganz sichert, also nicht nur Türen sondern auch das Gebäude an sich sozusagen vor Zerstörung sichert.
Orc gebäude
02/04/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
weiss jemand wo die Orc gebäude gespeichert sind? ich such die ganze zeit schon mit dem ModelViewer und find die nicht =/
Gebäude Value
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich bin dabei und versuche ein 2Tes Dt hin zu bekommen. Nun wollte ich wissen welche ID oder sowas in der art das DT hat, damit ich einen anhaltspunkt habe. bzw. wo ich das finde im Map Index unter Tower.txt?

All times are GMT +1. The time now is 10:39.