Lol patcht nicht supp hilft nicht 09/08/2011 - League of Legends - 4 Replies Hallo liebe com
vor ca 12 tagen kam das neuste patch
seitdem kann ich nicht patchen
seit 11 tsgen warte ich beim supp darauf das mir ein suppmitarbeiter zugewiesen wird (!)
kann mir jemand von euch bei diesem problem helfen:
http://www7.pic-upload.de/thumb/08.09.11/9mo3ntmd w23k.png
LG Snake325
How to kill Dark Colluseast: Null and Steelation: Null (TT 3-1)? 06/10/2011 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 1 Replies Can anyone tell me How to kill Dark Colluseast: Null and Steelation: Null (TT 3-1)?
:handsdown:
After patch 121 or mermaid update, the boss, Dark Colluseast: Null and Steelation: Null, has a random aggro, area stun, and area banish.
:confused:
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht 05/03/2011 - WarRock - 9 Replies Hallo E*PvP
Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin)
Ich habe ein Problem mit Warrock
Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater.
Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
Minecraft- Patcht nicht, keine saves 03/07/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo... ich habe mir Minecraft geholt und nun habe ich Version 1.2, aber ich möchte endlich 1.3 gehen, aber das Game will mir nicht. Immer wenn ich Patche, klappt zwar alles, aber beim Starten des Games steht wieder Verison 1.02.
Weiters wollte ich fragen: Wenn ich das game speichere, sind keine Ordner/Dateien im Ordner Saves (ich möcht mit freunden austauschen)...(ich weis, ich habe erseckte ordner anzeigen eingeschalten)
Was sit los mit meinem Buggy Minecraft?? (hab mehrmals neu...
Minecraft Patcht nicht?? 02/26/2011 - Minecraft - 2 Replies Ja habe heute minecraft gekauft und wollte auf 1.3 patchen(Macht ja automatisch)Aber es passiert nix und da steht immer play offline????