Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.0 raus?

Discussion on 1.0 raus? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
1.0 raus?

Ja, also ihr redet alle von 1.0.

SO, jetzt öffne ich Minecraft, und was ist..
1.8

Ist das jetzt wd. nurn 1.0 prerelease oder mache ich was falsch? oô
hofo is offline  
Old 11/19/2011, 00:09   #2
 
SoRo15's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 25
drück einfach auf login dann lädt es automatisch runter
SoRo15 is offline  
Old 11/19/2011, 00:10   #3
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Ja jetzt

DAnke
!


#closerequest!
hofo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur raus ?
01/21/2011 - Main - 4 Replies
Hey ich habe mir eine Signatur gemacht und die reingestelt in die sigi doch sie wurde gelöscht und ich habe eine Verwanung bekommen weiß einer warum ? In der mail stand nur das was in meiner signatur steht
PSP 6.35 raus was nun?
11/28/2010 - Consoles - 0 Replies
hi leute, ich habe heute mal im internet gesehen das die Version 6.35 rausgekommen ist. ich frag mich wann sie den damit aufhören? :P lol wann kommt die neuste 6.31 TN(HEN) raus? (hoffentlich mit ISO-Loader)?????
Ich bin raus
05/12/2008 - WarRock - 1 Replies
hallo leute da ich in lezter zeit massiv zugespammt werde möchte ich euch sagen dass ich mittlerweile weder hax code noch wr spiele. für fragen stehe ich offen (solange sie nich nach hax sind;)) euer noobnoob4
Luft raus ..
02/06/2008 - Off Topic - 33 Replies
Wer kennt das.. ? Man ist in seinem (lieblings?) spiel gebannt und weiß nich mehr was man noch spielen könnte .. Von neu anfangen ?? Nein .. COD4 schon durch , Farcry und crysis auch durch .. Kal gebannt , wow macht kein spaß mehr .. Css und CS sind auch nich mehr so die Spiele .. Kann ich nicht mehr länger als 2 minuten spielen .. Was nun? Kennt wer nen tolles free game?
Kaspersky 6 ist raus !
05/16/2007 - Technical Support - 14 Replies
Hallo hatte heute bei Kaspersky angerufen und der nette junge Mann hat mir doch erzählt, dass Kaspersky einen Ftp-Server hat und das neue Kaspersky 06 heute noch online geht. Geht einfach auf ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kis6.0/german/ und zieht "kis6.de.msi" in einen Ordner oder Desktopk und startet nach dem Download die Datei. Einen Code gibt es bei ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kis6.0/activ...vation _code.txt Den könnt ihr eingeben und habt erstmal eine der besten Firewalls und...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.