Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft einloggen failed.

Discussion on Minecraft einloggen failed. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

henninx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Minecraft einloggen failed.

Ich habe 3 keys gekauft und vom selben pc aktiviert , nun beim Einloggen bei Minecraft.net klappt es nicht immer falscher username aber alles richtig eingegeben und bei Minecraft /ingame Login Failed

was tun?
henninx is offline  
Old 11/17/2011, 17:52   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 26
Dann ist es wohl tatsächlich die falsche Name/PW Kombination.
TBM-Trader is offline  
Old 11/17/2011, 17:54   #3

henninx's Avatar

Kann ja nicht. Klappt ja alles. war vorhin noch mit acc rein kann ja auch offline spielen!
henninx is offline  
Old 11/17/2011, 18:06   #4

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Wo hast du die Keys gekauft, kann sein das die mit Paypal betrug gekauft wurden und dadurch nun weg sind.
Hast du heute was gedownloadet?
Lass mal dein Virenprogramm übern Pc laufen.

€: ok das mit key kann ja nicht am einloggen liegen...
False is offline  
Old 11/17/2011, 18:47   #5

henninx's Avatar

Hat sich geklärt danke trotzdem!
henninx is offline  
Closed Thread

Tags
login, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Failed beim einloggen
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. Es geht um die SF von Profizocker. Im Virtual PC steht immer Swap_pager_getswapspace(16) failed Swap_pager_getswapspace(16) failed Das ganz oft und jedesmal mit einer anderen Zahl in der Klammer Was kann das sein? Ich kann mich einloggen aber wenn ich char auswähle geht nichts weiter er steht einfach nur so da.Ich hab Porstmap an und auch alles richtig geändert. Freu mich auf Antworten danke im VOraus
Failed beim einloggen
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. Es geht um die SF von Profizocker. Im Virtual PC steht immer Swap_pager_getswapspace(16) failed Swap_pager_getswapspace(16) failed Das ganz oft und jedesmal mit einer anderen Zahl in der Klammer Was kann das sein? Ich kann mich einloggen aber wenn ich char auswähle geht nichts weiter er steht einfach nur so da.Ich hab Porstmap an und auch alles richtig geändert. Freu mich auf Antworten danke im VOraus
Failed beim einloggen
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Failed beim einloggen
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com. Es geht um die SF von Profizocker. Im Virtual PC steht immer Swap_pager_getswapspace(16) failed Swap_pager_getswapspace(16) failed Das ganz oft und jedesmal mit einer anderen Zahl in der Klammer Was kann das sein? Ich kann mich einloggen aber wenn ich char auswähle geht nichts weiter er steht einfach nur so da. Freu mich auf Antworten danke im VOraus
Einloggen bei VPC - Failed
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mich einloggen will, ich Login eingebe, aber ich !nichts! mehr bei pw eingeben kann. Woran liegt das pls help Helper bekommt thanks.. Und wenn server fertig GM rechte. gruß, p.D

All times are GMT +1. The time now is 22:34.