Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktivierung Help

Discussion on Aktivierung Help within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Knorp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Aktivierung Help

Weis einer wie lang die Aktivierung per EC-Karte dauert ?... weil ich gestern gemacht habe und bis ez nix los war....und ich hab heute noch gelesen das in den nächsten Tagen Minecraft Offiziel herauskommt -> 20 Euro kosten wird ....deshalb frage ich mich...bzw sollte es eig. funktionieren da ich es ja noch für 15 euro gekauft habe bzw sie mir 15 euro theooretisch abbuchen werden....weis da einer mehr ?
Knorp is offline  
Old 11/16/2011, 19:41   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Sie werden eigentlich nur die 15 € abbuchen.
Metzer is offline  
Old 11/17/2011, 11:41   #3

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Sie dürfen nur 15€ abbuchen! Wenn du in der Zeit das gekauft hast als es noch 15€ gekostet hat! Wenn die mehr abbuchen kannst du Verklagen!! Würde ich in dem Fall auch tun! Das kann bis zu einer Woche dauern, aber meist nur wenige Tage.

MfG Banette
Banette is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktivierung von Battlefield 3
10/27/2011 - Battlefield - 21 Replies
Huhu, ich habe heute BF3 am Release Tag gekauft nun will ich es ^bei Origin aktivieren steht nun folgendes da. FEHLER BEIM LADEN DER SEITE Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe. Sind die Server überlastet,die Origin Hilfe Seite geht gar nicht.
[B]Battlefield 3 Key aktivierung [S] Psc
09/30/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hey leute habe mir bei einer Key Seite einen Key zulassen gekomme da ich schnell gemerkt habe --> kein Intresse am Spiel will ich ihn vk. Schreib mir einfach ma eine pn mit einem Preis unter 30 € läuft nichts.... mfg Jo
[S] Ru Key aktivierung!
09/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Der Titel sagt ja schon alles aus. Würde euere Hilfe mit Elitegold vergüten. Schreibt einfach in den Thread wenn ihr mir helfen könnt =)
KBot Aktivierung?
05/21/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo, habe mich hute entschieden einen KBot Unlimited GG Lizenz zu kaufen. Ich bin ein absoluter Noob und hatte noch nie Bots zuvor benutzt. Will ihn auch nur nutzen, um GG's zu machen! Also ich habe auf bestbots.ro geguckt, wie man den halt mit PSC kauft. Es steht ja hier alles wie viel man zahlen muss und an welche mail man es senden muss: Buy with Paysafecard kBot or kerkava DarkOrbit Also ich habe an die Mail 2 x 10€ Paysafecard geschickt, mit meiner Customer ID und UserID und...
Bc-Aktivierung
01/14/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich wollte Fragen wie viele Accs ich mit 1 Bc key aktivieren kann.... Habe nämlich 3 accs.. Bitte um antwort Mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:09.