Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stääändige Laggs.

Discussion on Stääändige Laggs. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Vivalaa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 429
Stääändige Laggs.

Hallo epvp.
Ich bin gerade etwas verzweifelt, ich hab mir forhin einen key für minecraft besorgt, und mich dort angemeldet usw. danach wollte ich es spielen und gleich fing es an, immer so ca 1 sec. standbild, dann bewegt sich das bild wieder 1sec. standbild und immer so weiter.
So jetzt sitze ich 4 stunden verzweifelt hier und versuche diese laggs wegzubekommen, bis jetzt hab ich diese lösungen gefunden:

1. In den task manager gehen, auf prozesse, an der java datei etwas rumfuchteln, das priorität hoch ist und nur cpu 1 eingeschaltet ist.

2. Game booter, erklährt sich von selbst.

3. Java auf den neuesten stand bringen ..

4. Farbqualität auf 16 bit stellen ..

5. Nvidia auf leistung, statt qualität stellen ..

Hm das waren sie erst mal, auch wenn ich alles zusammen mache geht mein spiel ca. 3 minuten super und ruckelfrei doch dann geht es wieder los.

Kann mir vielleich irgent jmd. helfen ?
Wenn ihr zum pc noch infos braucht werde ich euch die morgen nach der arbeit geben, aber ich kenne mich auch nicht so immenz damit aus ..

Oder kann man wenn diese tipps alle nicht geholfen haben schon sagen das ich mir die 10€ sparen hätte können.?

Ich waere euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. ):
Vivalaa is offline  
Old 11/14/2011, 22:57   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Bitte deine Computer Daten also Ram cpu ect posten, genau so die video einstellungen von Minecraft.
False is offline  
Old 11/14/2011, 23:01   #3

elite*gold: 280
Received Thanks: 37
Versuche doch einfach Mc mehr RAM zuzuweisen, wie das geht erfährst du
xF4me is offline  
Old 11/14/2011, 23:04   #4

Vivalaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
aber ich kenne mich auch nicht so immenz damit aus
Es wird zwar schwer aber ich versuche es mal xD.

512 MB Ram <- Ich glaube das ist derb wenicht oder ._.
Intel, Pentium
4 CPU
3.00GHz
2.99GHz
Windows XP

Reicht das?
Wenn noch etwas fehlen sollte schreib es und ich geb dir die daten dann morgen denn ich bin jetzt erst mal weg .

Edit. Zwar danke xFame doch mein minecraft stürzt ja nicht ab oder ähnliches, es laggt nur nach einer gewissen zeit wie sau muss ich schon sagen .
Vivalaa is offline  
Old 11/14/2011, 23:19   #5

elite*gold: 280
Received Thanks: 37
Quote:
Jop derb is kein Ausdruck ;D

Das mit dem RAM sollte aber trotzdem funzen... Wenn der Computer seinne RAM mehr auf das Spiel verteilt als auf was andres, is es doch iwie logisch das es dann flüssiger läuft...

wenn ich falsch liege bitte korrigieren

MFG
xF4me is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 13:46   #6

Hiesan's Avatar

Received Thanks: 1,860
Quote:

Intel, Pentium
4 CPU
3.00GHz
2.99GHz
Windows XP

Reicht das?
Wenn noch etwas fehlen sollte schreib es und ich geb dir die daten dann morgen denn ich bin jetzt erst mal weg .

Edit. Zwar danke xFame doch mein minecraft stürzt ja nicht ab oder ähnliches, es laggt nur nach einer gewissen zeit wie sau muss ich schon sagen .
Geh mal in dein Arbeistplatz und mach Rechtsklick auf die leere Fläche.
Dann Eigenschaften. Teoretisch müssten dort dann deine Systeminfos (zumindest RAM und Prozessor stehen) Grafikkarte findest du im Geräte Manager (Suche ;D )
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 18:39   #7

Vivalaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by xF4me View Post
Das mit dem RAM sollte aber trotzdem funzen... Wenn der Computer seinne RAM mehr auf das Spiel verteilt als auf was andres
Ok und wo ist dein forschlag was ich genau machen kann? .
Das was du schreibst bezieht sich ja eigentlich alles auf gamebooster oder, und der gamebooster bringts auch nichts, nach 3 minuten spielen gehen die laggs wieder los, dann wird mein pc immer etwas lauter und die standbilder kommen wieder ):.
Vivalaa is offline  
Old 11/15/2011, 18:59   #8

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by xF4me View Post
Jop derb is kein Ausdruck ;D

Das mit dem RAM sollte aber trotzdem funzen... Wenn der Computer seinne RAM mehr auf das Spiel verteilt als auf was andres, is es doch iwie logisch das es dann flüssiger läuft...

wenn ich falsch liege bitte korrigieren

MFG
Ja du liegst falsch wie soll es gehen wenn das betriebssystem schon ca 200-300mb ram zieht und dann noch andere sachen da sind wie virenprogramm ect ?!

@te
Kauf dir aufjeden fall mehr Ram so teuer ist der nicht mehr
False is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 18:59   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Sry aber so wie Ich das sehe, ist dein PC ZU schlecht!
Das ist zuwenig RAM & dazu noch eine schleche CPU.

Ich glaub MC kannste mit dem PC knicken.
Oder du kaufst RAM nach.
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 19:05   #10

Vivalaa's Avatar

Ok danke für die antworten, ich glaub ich kaufe mir kein RAM nach sonder gleich mal nen neuen pc, ich denke nach 4 jahren mir einem pc ist das angebracht.
Und minecraft kann ich erst mal knicken ): .
Vivalaa is offline  
Old 11/15/2011, 19:10   #11

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Quote:

512 Ram werden Nie im Leben reichen, für die 1.8 aufjedenfall nicht , Ich würd sagen mehr ram oder Extra Key gekauft ) :
_Saîtek_ is offline  
Old 11/15/2011, 20:12   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
512 Ram werden Nie im Leben reichen, für die 1.8 aufjedenfall nicht , Ich würd sagen mehr ram oder Extra Key gekauft ) :
Was laberscht du?
Was fürn extra Key?

Das Thema ist gegesssen! Er kauft sich einen neuen PC und basta.
Nochmal son Spam und report.
.CompleXx is offline  
Old 11/15/2011, 21:06   #13

Vivalaa's Avatar

Es ist zwar etwas zu übertrieben zu sagen ich kaufe mir extra wegen nem 10€ minecrat key nen neuen pc xD, aber ich werd mal drauf sparen und ein neuer pc oder auch laptop schadet nie, forallem wenn der alte pc 512 mb ram hat o.o.
Und ich zocke ja nicht nur minecraft auf dem pc, ein neuer pc bringt für alles was man im internet mach forteile. ^^
Vivalaa is offline  
Reply