Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft anfänger hilfe.

Discussion on Minecraft anfänger hilfe. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Minecraft anfänger hilfe.

Hallo.
Ich bin neu bei minecraft und bräuchte mal sone kleine anfänger hilfe .

1. Wo bekomme ich die software für das spiel her, im handel ?
2. Wie ist das mit diesen codes die hier im forum so viele verkaufen, muss ich mir so einen code kaufen oder ist der im spiel enthalten wenn ich mir das spiel einfach so im handel kaufen, und geht der code/Key dann ein leben lang ^^?
3. Wie viel kostet das spiel so durchschnittlich im handel?
4. Wenn ich jetzt spiele und den Key registriert habe dann kann ich einfach drauf los spielen und bauen oder fehlt mir dann immer noch was?
5. Wie ist das mit dem online spielen, ich habe gelesen ohne die Key registrierung kann man nur offline spielen, wie spiele ich online, also bessergesagt wie komme ich in andere welten, brauche ich dann das passwort der welt in die ich will oder?

So ich würde mich sehr freuen wenn ein paar nette antworten kommen und nicht nur geflamed wird, "dafür mussteste jetzt nen neuen thread aufmachen?!" ja ihr wart auch mal neu bei minecraft.. .

Vivalaa is offline  
Old 11/13/2011, 17:43   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
1. musst dir ein Account machen, dann kaufen (dann wird er Premium und du kannst MP und SP spielen)
2. Mit den Codes (Keys) kannst du dir auch das SPiel kaufen
3. Minecraft.net 15€, hier ~5€
4. Nope