Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft anfänger hilfe.

Discussion on Minecraft anfänger hilfe. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Minecraft anfänger hilfe.

Hallo.
Ich bin neu bei minecraft und bräuchte mal sone kleine anfänger hilfe .

1. Wo bekomme ich die software für das spiel her, im handel ?
2. Wie ist das mit diesen codes die hier im forum so viele verkaufen, muss ich mir so einen code kaufen oder ist der im spiel enthalten wenn ich mir das spiel einfach so im handel kaufen, und geht der code/Key dann ein leben lang ^^?
3. Wie viel kostet das spiel so durchschnittlich im handel?
4. Wenn ich jetzt spiele und den Key registriert habe dann kann ich einfach drauf los spielen und bauen oder fehlt mir dann immer noch was?
5. Wie ist das mit dem online spielen, ich habe gelesen ohne die Key registrierung kann man nur offline spielen, wie spiele ich online, also bessergesagt wie komme ich in andere welten, brauche ich dann das passwort der welt in die ich will oder?

So ich würde mich sehr freuen wenn ein paar nette antworten kommen und nicht nur geflamed wird, "dafür mussteste jetzt nen neuen thread aufmachen?!" ja ihr wart auch mal neu bei minecraft.. .

Vivalaa is offline  
Old 11/13/2011, 17:43   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
1. musst dir ein Account machen, dann kaufen (dann wird er Premium und du kannst MP und SP spielen)
2. Mit den Codes (Keys) kannst du dir auch das SPiel kaufen
3. Minecraft.net 15€, hier ~5€
4. Nope
5.Du kannst nur MIT gekauftem MC online spielen, es gibt zwar wenige 0815 server wo man mit cracked draufkann, aber die sind kacke
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 17:48   #3
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Ok schon mal danke.

Also wenn ich mir hier nen key kaufe und auf der seite von minecraft irgentwo eingebe kann ich mir das spiel runterladen oder o.o .
Und gleichzeitich registriere ich mich mit dem coder oder? sry das hab ich nochnicht ganz verstanden. ^^

Edit. A jetzt versteh ichs, ich muss hier hin:

Mich da noch kostenlos registrieren und nach der registrierung dann meinen key den ich hier kaufe eingeben und dann kann ich das spiel runterladen?

Also im großen und ganzen muss ich nur entweder 5euro oder 15euro, mehr nicht zahlen ne? ^^
Vivalaa is offline  
Old 11/13/2011, 17:50   #4
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Also.
Du kannst dir jetzt auch schon Minecraft runterladen, jedoch kannst du dich nicht einloggen.
Den Key kannst du auf minecraft.net einlösen, dann ist dein Acc auch Prem
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 17:56   #5
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Vielen dank.
Eine letzte frage, weist du oder jmd. anderes zufällich, also wenn ich mich im elitepvpers shop anmelde und mir dort sonen minecraft key für 11euro hole wie da die bezahlarten sind, also ob man da auch mitm handy zahlen kann oder nur über karte? ^^
Vivalaa is offline  
Old 11/13/2011, 18:10   #6
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Schau mal MinecrafTrading.
Dort kansnt du mit PSC/E*gold zahlen
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 15:36   #7


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Ich glaube man kann hier im Forum sogar mit PayPal bezahlen. Also bei den richtig großen Händlern . Wenn du noch nicht 18 bist wird das zwar eh nichts, sonst ist die einfachste Methode per PSC

MfG Banette
Banette is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anfänger HIlfe
10/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche jemanden bei dem ich auf dem Minecraft server spielen kann über Hamachi melden :) Habe langeweile bin erst anfänger^^
WoW-Hilfe für Anfänger
02/12/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Bin WoW-Neuling und habe grad den 10 Tage Probeacc,hol es mir die Tage aber noch. Habe bis jetz einen Schurken (Untoter) gespielt bis lvl 15, der taugt aber iwie nicht . Jetz wollt ich euch mal fragen was für Anfänger leicht zu spielen is, Untot, Orc, Mensch,Nachtelf oder Tauren? Allianz oder Horde? Krieger, Magier oder Schamane? oder oder oder?^^ Danke im Voraus habt bidde Verständnis nich jeder kommt als WoWFreak auf die Welt xD



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.