Hallo,
Ich habe mir ein 4 slots nitrado server gemietet und da kann man ja seit neustem Buildcraaft mit vanillia instlieren aber wie geht das?
wir können dan nicht connecten auf dem server haben aber beide den mod sowie das "Plugin" instliert.
Minecraft 24/7 mit mod Buildcraft 11/02/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo zusammen,
ich habe mit nem Kumpel von mir einen 24/7 server aufgemacht und da drauf nen mod isnstaliert der Buildcraft 2.2.4 heißt. Anfangs lief alles perfekt ohne laggs dann einmal als ich aus dem server gegangen bin und wiedeer gejoint hat unter mir jemand einen block weggemacht. Jetzt werde ich alle 2 minuten gekikt und in der konsole steht: disconnect.owerflow? weis einer was das genau heist? Mein kumpel hat mit dann mal aus der world gelöscht es ging eine zeit lang aber dann kamm es...
BuildCraft auf Bukkit? 10/24/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey Leute. Ich suche jemanden der mit BuildCraft auf Bukkit installiert.
Minecraft Buildcraft 09/09/2011 - Minecraft - 9 Replies habe ein problem das ich immer black screen bekomme wen ich es drauf mache hab es nach 7 tuturials probiert und immer black screen
[1.5_1]IndustrialCraft & BuildCraft 08/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 30 Replies Hallo,
also ich wollte euch mal die beiden Mods IndustrialCraft und BuildCraft vorstellen. Die beiden Mods hamonieren sehr gut miteinander ;D. Zum Mods zeigen nehme ich das Video von iMer da er es sehr gut erklärt.
Das Video von iMer: YouTube - ‪Minecraft Special: Automatische Fabrik ‬‏
Howto Install:
Was man braucht:
Für IndustrialCraft|Download
IndusrialCraft|Download
Minecraft buildcraft 08/16/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo kann mir einer ein tuturial auf deutsch machen wie ich das instaliren muss
oder bei einem wo das geht die minecraft.jar hochladen
Mfg sebastian
ist nen 1.7.2 mod spiele auch noch auf 1.7.2
THX an leute die helfen