Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pre 6 erver

Discussion on Pre 6 erver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Pre 6 erver

Hay,
Wie kann man bei Nitrado pre 1.9 6 instliren bei facebook haben sie geschrieben das das geht...?
LumzumX is offline  
Old 11/11/2011, 19:56   #2

-i[Gyxx]*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Die Minecraft_Server.jar einfach hochladen.

Da haste nochmal ein Download.
-i[Gyxx]* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Welcome]vënØ prïvëT §ërvër
08/19/2011 - SRO Private Server - 36 Replies
Hello Some INFO About Me :) Job :> Post INFO and update About server Veno Age:18+ ;) What i'm Doing At Epvp ?!> ... I'm Just Posting INFO about Veno i'm Just Joined Epvp 2Day :) Now >... See the INFO About Veno Privet ServerPosted by my friend Jim :)
Metin 2 p-erver
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo! ich spiele sehr gerne metin 2 und wollte einen p-server erstellen! doch leider klappt es nie :( deswegen wollte ich fragen ob mir wer einen erstellen kann (natürlich keinen virus draufmachen^^) es wäre sehr nett und die belohnung ist natürlich ein admin auf dem p-server zu sein^^ danke im vorraus
DeathMt2Online 4 erver down
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Da der Servr Deathmt2 schon seit 1Woche down is und uns nix gesagt wird will ich hiermit bekannt gben das er 4 ever down is denk ich mal also so sehe eich das in meinen augen... Woher willst du das wissen? SA, GA schreibt nix auf HP das server wieder on, Der server geht einfach off ohe das ein SA, Gm etc uns was sagt, und vieles mehr... Mfg
SO MACHT MAN P-ERVER
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
1.Server Pack runterladen 2.Entpacken Pw: mcncc.com 3.Den entpackten ordner umbenennen in z.b Mt2 4.Ordner öffnen und alle drei Archive entpacken 5.Den ordner wo FTERM drine is umbenennen in z.b FTERM(wichtig!! nur so kann man FTERM starten)

All times are GMT +2. The time now is 15:22.