Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server -- PROBLEM

Discussion on Eigener Server -- PROBLEM within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MyFreeeZe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Eigener Server -- PROBLEM

Hallo liebe Com,
habe mit heute einen eigenen Minecraft Server erstellt. Hab alles so getan, wie es getan werden soll. Alles klappt ;D Aber wenn ich mich nun einlogge, brennt bei mir irgendwie jeder Dirt-Block und ich kann nichts abbauen.
Hilfe ;D Was kann ich tun !?
LG. MyFreeeZe

pushpush^^
MyFreeeZe is offline  
Old 11/09/2011, 19:34   #2
 
elite*gold: 280
Join Date: Aug 2011
Posts: 202
Received Thanks: 37
entweder du hast keine permissions dafür/musst dich erst zum op machne, oder su hat zu nah am spawnpunkt gekloppt, das geht nämlich uach net
xF4me is offline  
Old 11/09/2011, 21:47   #3
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
Wieviel Threads willst du noch erstellen?
iMaino is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener P-Server Problem.!
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir auf meinem metin2 server einen Neuen acc in der DB erstellt. Habe mich damit eingeloggt und nen char erstellt. So dann wollte ich mit dem Char spielen, habe enter gedrückt. Das ladebild ist gekommen und ich hatte einen Kick. Das ist nach den weitern 10 Versuchen auch immer widere passiert. Was habe ich falsch gemacht??!!!:rtfm: Pls help.!
Eigener Server Mob Problem
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wenn ich z.B. im SD2 mit Umhang ziehe oder normal pulle bekomme ich schon DMG obwohl die Mobs noch nicht mal bei mir sind. Ist das Internet Problem oder wie, oder SF verbuggt ?
Eigener P Server Problem
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen ...^^ Also ich hab jetzt mal versucht einen metin2 pserverauf zumachen (über Hamachi) , doch meine Freunde kommen nicht drauf (Fehler beim Verbinden). Ich hab eigentlich alles gemacht sowie ich es in Youtube gesehn habe ^^. HAbe die serverfiles von profizocker94 genommen. Könnt ihr mir weiter helfen ??? Freue mich auf antworten =) MFG Darkhuti
Eigener Server Problem help pls!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.com Ich hab ein Problem mit meinem Server unzwar...Meine Freunde können sich einloggen ohne laggs kicks usw..Doch wenn ich mich einlogge..bekommen die Kicks standbilder usw..hab ich was falsche gehmacht..oder braucht man da 2 pcs..weil sonst kann ich nicht auf meinem server spielen nur die anderen.. Wäre klasse wenn ihr helfen könnt Mfg BlackWolfSX
Eigener P-Server Problem
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi zusammen Bin zurzeit ratslos. Virtual PC läuft (sieht jedenfalls so aus), doch FTERM funkt nicht und die Sura exe kann ich auch nicht benutzen -.- Wär nett, wenn mir jemand über TeamViewer helfen könnte oder sich per PN mit mir in Kontakt setzen könnte. Erstes Problem bei FTERM ist, dass er connected, dann muss ich root und PW eingeben und dann closed er. Wie kann ich das beheben? Zweites Problem ist, dass beim Virtual PC zwischendurch Meldungen geschrieben sind, angefangen mit 15 bzw....



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.